Jump to content

Fsx myTraffic funktioniert nicht auf einmal nicht mehr


Recommended Posts

Hallo,

Ich habe folgendes Problem: ich habe myTraffic 2013 für fsx zum Geburtstag im Dezember letzten Jahres bekommen und sofort installiert. Ich bin immer geflogen. Der letzte Flug war von MUC nach LIS.

In München war der Traffic noch da, aber als ich im Anflug auf Lissabon war, wunderte ich mich, warum in der Luft KEINE EINZIGE Maschine (außer meiner) flog.

Das war völlig unnormal.

Als ich dann gelandet bin, war der Flughafen leer.

Es waren alle Gates frei und an keinem stand irgendeine Maschine von beispielsweise TAP oder LH.

Dies wunderte mich, sodass ich testen wollte, ob das bei anderen Flughäfen von aerosoft auch der Fall ist.

In MUC und DUS habe ich zwar Traffic, jedoch nur von LH.

Das ist natürlich unrealistisch hoch 5

Auch in Amerika ist der Luftraum leer.

Ich habe nun aus voller Verzweiflung den myTraffic deinstalliert, um festzustellen ob dann die standardmaschinen erscheinen.

Negativ, zumindest in muc oder DUS. Da stehen weiterhin Traffic Maschinen von Lufthansa. Zum Beispiel ein A330, ein A320.

In MUC steht (so wie gewohnt von myTraffic 2013) an Gate 222 die United Airlines.

Ich finde das äußerst merkwürdig, dass die immer noch da sind.

Nun habe ich myTraffic 2013 erneut installiert, weil ich mir dadurch erhoffte, dass ich wieder überall Traffic hab.

Leider ein Tiefschlag.

Ich finde es wirklich schade, weil das funktionierte 5 Monate einwandfrei und auf einmal nicht mehr.

Da stimmt irgendwas nicht.

Ich weiß auch nicht mehr was ich machen soll, ich bin verzweifelt.

Was hilft mir Traffic, den ich gekauft habe, aber nicht sehe im Spiel.

Über eine hilfreiche Antwort wäre ich wirklich dankbar.

Viele Grüße

Christian

Link to comment
Share on other sites

  • Aerosoft

Hallo,

die Maschine am Gate wird vermutlich die statische von der Scenery selbst sein. Hast du irgendwas dazu installiert/geändert? Es kann ja nicht von heute auf Morgen nicht mehr funktionieren...

Jonas

Link to comment
Share on other sites

Auf jeden Fall finde ich es doof, auf einen leeren Airport anzufliegen, zumal mir der Verkehr am Boden sehr wichtig ist und viel bedeutet.

Christian

Link to comment
Share on other sites

Ich habe es jetzt noch mal neu installiert, esbringt nur leider nichts. Es sind wieder keine Flugzeuge da, bis auf Lufthansa in MUC und DUS

Was kann ich tun?

Brauche ich vielleicht dasselbe Addon noch mal?

Link to comment
Share on other sites

Danke, aber da fängt es ja schon an.

Ich habe keine Ahnung wie man das alles verändern kann, bzw. Angst etwas falsch zu machen...

Hast du irgendeine Idee, mit der ich den Fehler beheben kann?

Ich bin nämlich im Moment echt traurig gestimmt, da ich von "heut auf morgen" kein einziges Flugzeug sehe. Der Flughafen ist leer. Da steht niemand außer mir.

Weltweit... :(

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Ich denke, wenn hier jemand wüßte, was auf Deinem System genau das Problem ist, würde er es Dir auch sagen.

Irgendetwas ist auf Deinem Rechner passiert, ein Windows Update, Du hast aus versehen irgendetwas gelöscht, ein Virus, der Virenscanner hat einfach so eine Datei verhaftet, ... Es gibt tausend Möglichkeiten...

Hier können Dir Tipps gegeben werden, und über die Suchfunktion findest Du andere Topics in denen auch schonmal My Traffic Probleme diskutiert wurden. Vielleicht ist Dein Problem ja dabei.

Aber: die Suche danach musst Du schon selber machen. Du solltest auch noch einmal tief in Dich gehen, was in der Zwischenzeit auf Deinem Rechner passiert ist, auch wenn es auf den ersten Blick rein gar nichts mit My Traffic oder dem FSX zu tun hat.

Irgendetwas muss passiert sein, Dinge ändern sich nicht einfach so, ganz ohne Grund, oder ohne dass etwas passiert ist.

Link to comment
Share on other sites

ok, vielen lieben Dank. Ich durchforste mal meinen PC mit einem Freund - der kennt sich sehr gut damit aus. Vielleicht habe ich auch irgendwie den Pfad gelöscht, or something like that. ich weiß schlichtweg nicht mehr weiter. Meine ersten Gedanken waren, dass ich MyTraffic deinstalliere und dann nochmals installiere. Das hat aber leider nichts geholfen. Nun ist es zwar wieder drauf, macht aber nichts.

Trotzdem vielen Dank, ich melde mich nochmal, wenn ich das erledigt hab.

Christian

Link to comment
Share on other sites

schau mal nach ob der Eintrag in deiner FSX.CFG vorhanden ist.

post-38195-0-01687700-1432758510.jpg

Die FSX.CFG findest du in C:\Users\deinName\AppData\Roaming\Microsoft\FSX

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Ich kenne My Traffic nicht, aber für mich sieht das so aus, dass die erneute Installation schief gegangen ist.

  • Hast Du es "als Administrator" installiert (nicht als Administrator in Windows angemeldet, sondern den Installer "als Administrator" gestartet) ?
  • Wo befindet sich Dein FSX? Unterhalb von "C:\Programme (x86)\" oder hast Du es woanders hin installiert (z.B. C:\FSX oder D:\FSX) ?
  • Welche Windows Version hast Du?
Link to comment
Share on other sites

das ist nicht gut. Der FSX wurde zu XP AllerHochZeiten entwickelt. Damals kannte man noch kein W7 mit seinen peniblen Restriktionen auf C:\Programme.

Einfach ausgedrückt, der NormalUser (auch mit Adminprivilegien) hat unter C:\Programme (und andere Verzeichnisse) nur Leserechte

Bei nächster Gelegenheit würde ich den FSX unter bspw. C:\FSX installieren.

Was Du noch probieren könntest, UAC mal ausschalten und auch den FSX als "Run as Admin" starten.

Ahoj

-Uwe

Link to comment
Share on other sites

Nein, war er nicht. Ich habe diesen jetzt hinzugefügt. Was muss ich nun tun? :)

hab ich mir es gedacht. Das hinzufügen selbst bringt nichts.(sollte durch Installation erledigt werden)

Da ist beim Installieren von MT was schief gelaufen.

Der Pfad zum FSX stimmte eventuell nicht.

FSX-SP ist Installiert, oder was für eine FSX Version ist denn Installiert ?

Link to comment
Share on other sites

Ich hab mir auch schon gedacht, dass da irgendwas mit dem Pfad nicht stimmt. Wie kann ich das denn prüfen, ob der Pfad stimmt, oder gegebenenfalls ihn erneuern?

Link to comment
Share on other sites

Was haltet ihr von der Idee den fsx komplett mit allen Addons zu deinstallieren und dann alles neu draufzuspielen??

Wäre doch auch ne Möglichkeit oder?

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Das wäre keine ganz schlechte Idee.

Vor allen Dingen ist das die Gelegenheit den FSX nicht mit unter "C:\Programme" zu installieren. Das hält Dir das Potential für eine Menge von Problemen vom Hals.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use