Jump to content

Fehlende Ziffer in Höhenangabe PFD bei A320


Recommended Posts

Moin,

mit der Version 1.30 Hotfix E tritt bei mir der folgende Fehler auf. Sobald ich den A320 im Cold & Dark starte erscheint später in der Luft bei entsprechender Flughöhe die Tausender Ziffer nicht. Das kann man sehr schön in dem beigefügten Bild sehen. Bei der Version V1.30 ohne Hotfix habe ich dieses nie gesehen. Woran liegt das ? Lösungsmöglichkeiten ? Habe bereits als Administrator neu installiert, Virenscanner deaktiviert etc. Das hat nichts gebracht.

Ob das bei A318/319/321 auch der Fall ist konnte ich noch nicht testen.

post-137544-0-53636800-1432376930_thumb.

Link to comment
Share on other sites

Ich denke schon. Habe V130 nun auch mehrfach kommplett deinstalliert und anschließend den Hotfix E wie beschrieben darüber kopiert. Immer wenn ich dann auf Hotfix E bin und Cold & Dark starte dann taucht dieser Fehler auf. Es gibt bei Hotfix E noch weitere Merkwürdigkeiten aber das möchte ich hier nicht vermischen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use