Jump to content

ENGM Fluggastbrücken


Recommended Posts

Hi,

ich vermisse in ENGM bewegliche Fluggastbrücken.

Sind die in diesem AddOn nicht vorgesehen, oder

ist das nur bei mir so. Desgleichen vermisse ich die

Einparkampeln, damit man nicht zu weit rollt und es bumst.:)

(mir fällt die richtige Bezeichnung dafür nicht ein)

Link to comment
Share on other sites

  • Aerosoft

Hey Horst,

nutzt du FSX oder P3D?

Im FSX sollte das Docking System(das war das was du meintest ;) ) sowie das ein und aussteigen der Passagiere funktionieren solange das im Config-Tool und die 119.00 bzw 119.5 im COM1 aktiv gesetzt ist.

Jonas

Link to comment
Share on other sites

Hi, Jonas,

ich habe den FSX.

Ich hatte zunächst das Problem, dass immer die fahrbaren Fluggasttreppen und die

Gepäckbrücken samt Rampagent verschwunden waren wenn ich zwei mal hintereinander

auf Außensicht umgeschaltet hatte. Mit der Repairfunction von AES hatte sich das dann

schon einmal erledigt, aber das Dockingsystem fehlte.

Jetzt habe ich die Repairfunction noch einmal bemüht und jetzt funktioniert auch das

Docking System.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use