Jump to content

X-Plane 10 Global plötzlich wieder im DEMO Modus


M.Gieselberg

Recommended Posts

Hallo Liebe Gemeinde, :hi2_s:

!! Benötige mal wieder eure Hilfe !!

Ich habe X-Plane 10 Global Komplett Installiert sprich alle 8 DVD’S

Auf Laufwerk D:\ ( SSD )

Ich habe ein Systemabbild von Windows gemacht.

post-144234-0-59387100-1430900528_thumb.

Durch einen Virus musste ich die Komplette Festplatte C:\ Löschen.

Nachdem ich das System Abbild wiederhergestellt wurde kann ich X-Plane 10 nur noch im Demo Modus Starten. :mecry_s:

post-144234-0-03624100-1430900478_thumb.

Gibt es eine Möglichkeit den Demo Modus wieder weg zu bekommen, ohne dass ich alles neu einspielen muss?

post-144234-0-37993000-1430900582_thumb.

Verstehe es nicht da ich ja Extra X-Plane 10 auf eine Extra SSD Installiert habe.

Und bei der Wiederherstellung ach alle Einträge im Appdata und Temp Ordner von Windows wieder da sind.

Hoffe auf gute Nachrichten

Danke euch allen jetzt schon.

Link to comment
Share on other sites

DVD 1 im Laufwerk?

Ach her je daran habe ich nicht gedacht, da ich X-Plane 10 immer ohne DVD Spiele.

Also nachdem ich die DVD eingelegt habe und X-Plane 10 einmal wieder Gestartet habe ging es wirklich wieder.

Jetzt kann ich auch wieder ohne DVD Spielen.

VIELEN DANK scorpio2001de

:bow_down2_s: :excellenttext_s:

Link to comment
Share on other sites

Jetzt kann ich auch wieder ohne DVD Spielen.

Ja, bis zum nächsten Start des Rechners. ;) (oder war's pro Tag? ... hmmm)

Du kannst dir auch einfach von der DVD 1 ein Image erstellen und das dann z.B. per Daemon-Tools in einem virtuellem Laufwerk einbinden. Dann hat sich das ein für alle Mal erledigt mit der DVD - und schont nebenbei auch den Datenträger. :)

Link to comment
Share on other sites

Ja, bis zum nächsten Start des Rechners. ;) (oder war's pro Tag? ... hmmm)

Du kannst dir auch einfach von der DVD 1 ein Image erstellen und das dann z.B. per Daemon-Tools in einem virtuellem Laufwerk einbinden. Dann hat sich das ein für alle Mal erledigt mit der DVD - und schont nebenbei auch den Datenträger. :)

Okay das werde ich machen eine gute Idee

Danke dir noch einmal.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use