Jump to content

Darf ich die PMDG 777 Box FSX wieder verkaufen?


Strandschlaefer

Recommended Posts

Guten Tag,

durch meinen Umstieg auf P3D ist die 777 leider nicht mehr nutzbar. Leider verbietet PMDG den weiterverkauf bzw verweigert die Aktivierung und verstößt damit gegen Deutsches Recht.

Deshalb habe ich extra auf die Box Version von Aerosoft gewartet somit dürfte doch einem Verkauf nichts im wege stehen oder liege ich da falsch?

Die Registrierung erfolgt bei der Box ja durch AS und nicht durch PMDG

Link to comment
Share on other sites

Moment....

wieso PMDG Aktivierung? Ich habe die Serial von euch und diese gebe ich ein. Danach erscheint meines erachtens keine weitere Abfrage von PMDG oder vertue ich mich da?

Selbst wenn ich nun alle abfragen zurücksetzen lasse was passiert wenn der Käufer diese 3 auch durch hat? PMDG ist laut US Gesetz nicht verflichtet einem 2t Käufer die aktivierung zu ermöglichen.

Wie gehe ich am besten vor?

Link to comment
Share on other sites

  • 11 months later...

Gab es hierzu noch eine Lösung? 

 

Ich möchte die 777 auch verkaufen, der PMDG Support antwortet darauf aber nur knapp dass man nur eine "single user licence" erworben hat und ein Weiterverkauf nicht möglich / erlaubt ist... 

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Entschuldige :-) natürlich.... das Produkt wird beim ersten start aktiviert die Aktivierung ist auf dein Benutzerkonto festgeschrieben es könnte sein das PMDG sich da etwas kurmm stellt beim zurücksetzen, habe ich aber bisher nie erlebt.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use