Jump to content

x737-800project von EADT -- Probleme beim Neustart


Recommended Posts

Hallo,

habe mir die x737project Aircraft Version 4.9.3 geladen und auf mein Windows8 (64bit) installiert.

Mein X-Plane 10.31 hat es auch anfänglich ohne Probleme verdaut.

Parallel habe ich dann den Quick-Guide Beginner versucht durchzuarbeiten, und da kamen schon die

ersten Probleme:

Maschine nach Anleitung in LOWI Rampe 1 geparkt.

Alle Points abgearbeitet, aber der Ground-Power (blaues Licht) läßt sich nicht aktivieren.

Also, alles von vorne. Gleiches Problem.

X-Plane geschlossen, Neustart und dann ging nichts mehr. Der Eröffnungsbildschirm kommt noch,

aber es ist keine weitere Auswahl mehr möglich! ....aufgehangen...

Gottseidank konnte ich nach Entfernung der Aircraft und nach dem X-Plane-Installer wieder normal fortfahren,

aber geärgert habe ich mich doch, weil der Flieger ja echt gut aussieht!

Hat jemand ein Tipp? Danke vorab und

Gruß

Holger

Link to comment
Share on other sites

Hallo Manfred,

danke für deine Antwort.

Habe das gleiche Prozedere jetzt mit update auf 10.35 durch.

Jetzt fehlen mir plötzlich komplette Cockpitansichten (z.B. 777 default), statisches Aircrafts starten

mit qualmenden Reifen (glaube, das war vorher nicht) und auf Airport-Szenarien fliegen jetzt kleine

"Miniraketen" durchs Bild....

Meine ATR72-500 hakt plötzlich beim bremsen usw.

Ich habe nichts geändert, nichts anderes installiert, lediglich den X-Plane-Installer (also nicht den

von der DVD) neu durchlaufen lassen und jetzt das....

Werde wohl über eine Neuinstallation nicht rumkommen...I love it...

Gruß

Holger

Link to comment
Share on other sites

Nachtrag....

wie bereits erwähnt...plötzlich hakt alles....bis zum Meltdown....

Hatte noch geprüft, ob evtl. etwas im Hintergrund bei Windows läuft...nöö

"X-Plane.exe" funktioniert nicht mehr...das wars....

Wenn ich mal wieder Muse und Zeit finde, mach ich mich an die Neuinstallation...

Aber trotzdem Danke für eure Aufmerksamkeit.

Gruß

Holger

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use