Jump to content

P3D - Texturefehler London Heathrow Xtreme


TRM645

Recommended Posts

Hallo Zusammen

Vor kurzem habe ich London Heathrow Xtreme in P3D V2.4 installiert. Jedoch stehe ich nun vor folgendem Problem:

QhJXDP.png

Ich habe bereits überprüft, ob andere AFCAD-Files von EGLL aktiv sind, sämtliche .BGL-Files, welche nicht zur AS-Szenerie gehören wurden auf .OFF gewechselt. Zudem fällt mir auf, dass beim Laden der Szenerie die korrekten Texturen für einen kurzen Moment sichtbar sind.

Gibt es bekannte Lösungswege für dieses Problem?

Vielen Dank für allfällige Antworten :)

Gruss

Tim

Link to comment
Share on other sites

Irgendwelche Orbx Produkte installiert?

Ja, ich habe ORBX Global und Vector installiert. Die entsprechende ORBX_EGLL.BGL Datei habe ich aber bereits auf .OFF gesetzt und somit deaktiviert.

Link to comment
Share on other sites

Selbiges Problem - alles Erwartete deaktiviert. Ich sehe den Beton am Boden NUR, wenn ich FTX Global ohne hybrid mode laufen lasse, wenn ich den Hybrid mode anmache oder FTX Europa laufen habe, ist überall eine Gras-Textur zu sehen (nur wenn ich auszoome, sieht man von oben die richtige Textur).

Echt ärgerlich.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use