Jump to content

Durchs Moseltal


Recommended Posts

Hallo Aerosoftteam,

ich möchte mich recht herzlich für die schöne Strecke bedanken. Sie ist wunderbar. Ich habe zum Glück nicht die Probleme, die die anderen haben (RailSim- Forum).

Mein Rechner ist über den Systemanforderungen und habe auch eine AMD- Karte Radeon R9-200. Es gibt überhaupt keine Probleme bei mir. Ich habe die Einstellungen wie im Handbuch beschrieben eingestellt. Meine Frames liegen bei 30 - 70.

Die Strecke ist ein absoluter Augenschmaus. Landschaftlich sehr schön anzuschauen.

Alleine die Oberleitung......., Bogenabzug, Trenner,... Hammer! Sehr filigran gebaut.

Meine Meinung zur Strecke: 99 Punkte.

Es gibt keine 100 Punkte, weil der 628 keine Sifa und PZB zuschaltbar hat. Der Zug fährt nur mit Mühe 100 km/h obwohl er für 120 km/h zugelassen ist. Und er hat 8 Fahrstufen und nicht 7.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Hallo Lord Tulpe,

vielen Dank für dein Post.

Es freut uns zu hören, dass die Strecke auf deinem Rechner gut läuft und wünschen noch viel Spass damit.

Gegenwärtig arbeiten noch an einigen Optimierungen.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Hallo,

ich habe eine frage. Wie aktiviere ich bei beiden Zügen die Pzb und Sifa? Laut Produkt Beschreibung sollte Pzb und Sifa vorhanden sein.Ansonsten eine schöne Strecke. Aber durch das fehlen von Pzb und sifa macht es nur halb so viel spass.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo,

Ich finde ja toll, macht ja wirklich Spaß! Aber Kreditisch... stark Belastung über Nacht! Und ich weiss nicht, wo liegt es! Brücke war sehr niedrig unter Stromleitung!

Bitte nächste Fix!

Sebi

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

Ich habe schon Version 1.01 herunterladen, deinstalliere alte Version. Und ich installiere neue Version 1.01!

Aber ich finde bisher komisch, keine Lichter??? jede Bahnhof und Gebäude..! Und Haltsignal leuchtet an.

Dunkel_02_zpsulxncpno.jpg

Grüsse

Sebastian

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Hallo.. jemand keine antwort?? Und hier dazu bisher fehler Object..

Strom Oberleitung gerate Schiene.. in Ordnung..

Mostral_02_zps0fsq5ooq.jpg

also jede Kurveschiene.. fehlt Stabe....

Mostral_01_zpspqfrzgal.jpg

Ob ist Stabe oder Schnur..??

Aber ich finde nicht Lösung für Nachte Beleuchter..!

Grüsse

Sebastian

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Hallo,  

 

ich hab ein Problem mit dem Spiel und zwar bekomme ich immer wieder diese Fehlermeldung  Failed to save dump file to E:\ Temp Dump\ TS 2015 - v 52.2a.dmp (error0). 

 Leider auch immer nur auf dieser Strecke. Mal dauert es, mal nach 5 min.

 

Bitte um Hilfe

 

Gruss Ralf 

Link to comment
Share on other sites

Steam direkt nicht. Es ist ja auch nur die Strecke die sowas macht.  Aber ich werde es probieren.

 

Kleine Frage vlt mach ich da was Falsch als Admin zu starten . Wie machst du das?

Link to comment
Share on other sites

Hi,

mit Admin-Rechten hat das Problem meines Wissens nichts zutun.

Failed to save dump file to E:\ Temp Dump\ TS 2015 - v 52.2a.dmp (error0)   heißt im Train Simulator das der virtuelle RAM voll ist. Da der Train Simulator immer noch eine 32-bit Anwendung ist, ist bei 3,2 bis 3,4k RAM Auslastung Schluss und dein Fehler erscheint. Dies ist leider ein allgemeines Problem beim Train Simulator. Es ist aber auch bekannt, dass das Problem unter Umständen sehr häufig auf der Moselbahn auftritt. Nach Release konnte man fast nur mit dem Spielerzug auf der Strecke fahren, da sonst sofort der Fehler erschien. Die Strecke ist halt sehr schön ausgestaltet und zieht so auch sehr viel Speicher. Inzwischen ist ein Update erschienen, welches den Fehler auf alle Fälle eindämmt und es wird glaub ich noch weiter gearbeitet. Mit Einstellungen runterdrehen kann ich inzwischen fast alle Szenarien auf der Strecke fahren. Also auf alle Fälle die Einstellungen runterdrehen.

Viele Grüße

Lennart

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Wo bitte ist das Update auf 1.02? Laut dem Erbauer sollte dieses Update die Performance noch weiter verbessern - was dringend noetig ist wenn man sich die staendigen dumps ansieht die diese eigentlich wunderschoene Strecke mit sich bringt.

Laut Erbauer wurde dieses Update schon vor Wochen an Aerosoft geschickt, aber bislang ist es nicht im Downloadbereich auffindbar. Also, wann kommts?

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Guten Tag

Das Update ist ja raus, nur habe ich das Problem (Box-Version) das ich das Update nicht finde in meinem Account oder unter Updates.

Ich wäre über einen Tip oder Hilfe sehr dankbar

Grüße 

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Moin die Herrschaften

Es scheint etwas ruhiger um die Strecke geworden zu sein und sie ist ja in der Tat auch wunderbar gelungen. Allerdings baue ich mir meine Activities immer selber, da mir die mitgelieferten einfach immer zu langweilig sind und zuwenig KI-Verkehr herrscht (das ist aber bei allen Strecken so, das hat jetzt nicht nur mit der Moselstrecke zu tun). Ausserdem macht Activities bauen genau so Spass wie das fahren selbst... :-)

Nun ist das auf dieser Strecke aber leider fast unmöglich, denn beim Güterbahnhof Ehrang und bei Koblenz freezed mir der Editor jedesmal. Keine Chance hier was zu machen, was sehr ärgerlich ist. Meist mit der berühmt-berüchtigten "Save to dump"-Meldung.

Ansonsten habe ich eine top-Performance auf dieser Strecke, wenn auch deutlich weniger Frames als bei anderen Strecken. Aber bei mir fallen sie jedenfalls selten unter 40 FPS, was eigentlich genügend ist. Andere Strecken liegen aber meist so bei 70-80 FPS, was ja dann doch eine deutliche Sprache spricht.

Link to comment
Share on other sites

Hi Jonas

Danke für die Antwort! Habe soeben eines "produziert" und hier angehängt. Es passierte hier während des Ladens zum Bearbeiten der Activity...der Ladescreen blieb einfach stehen. Die Bearbeitung wird in Trier geladen. Ich habs mal probiert mit verringerten Einstellungen (was sehr schmerzt ;-) ), dann geht das recht gut. Aber beim Fahren fehlt dann vieles. Leider hat man bei den verringerten Dichteeinstellungen Objekte weggelassen, die direkt an der Strecke liegen, wie Oberleitungsmasten. Und das geht gar nicht! Da fehlt jeder zweite Masten, was extrem hässlich aussieht. Es wäre "geschickter", Objekte wegzulassen die nicht gleich an der Strecke liegen und so nicht grade so offensichtlich fehlen. Und vorallem sollten diese dann dauerhaft reduziert sein. Es kann nicht sein, dass man keine vollen Settings einstellen kann. Bei schwächeren PCs ok, aber nicht bei einem High-End System! Es wäre wirklich schade um diese extrem schöne Strecke, wenn sie nachher wegen ständigen Abstürzen in der Ecke liegengelassen wird und verstaubt...!

TS2016 - v54.5b.dmp

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use