Jump to content

A318/A319 - statt äußeren Texturen nur schwarzes Gerippe


Recommended Posts

Hallo

auch wenn diese Frage schon in einem anderen Thread ähnlich beantwortet worde, möchte ich trotzdem nochmal mein Problem vorstellen:

Vor 2 Tagen habe ich mir das Aerosoft A318/319 Addon zugelegt und bin auch total begeistert. Eine super Umsetzung im Addon, jedoch werden alle Flugzeuge (A318/19) bei mir nur als schwarzes Gerippe geladen und die äußeren Texture fehlen komplett??!!

Nach einiger Recherche traf ich hier im Forum auf einen ähnliches Problem, welches durch Alaex dort auch gelöst wurde. Nun habe ich das also auch probiert und den entsprechenden Tag in die fsx.CFG Datei eingefügt, jeoch tut sich bei mir gar nix...

Ich hoffe auf schnelle Hilfe!

Danke schon vorab...

Link to comment
Share on other sites

Gibt es da mehrere??

Der Pfad ist folgender:

Lokaler Datenträger© - Benutzer - AppData - Roaming - Microsoft - FSX --> und dort eben die fsx.CFG

Link to comment
Share on other sites

Lokaler Datenträger© - Benutzer - AppData - Roaming - Microsoft - FSX --> und dort eben die fsx.CFG

Diese fsx.cfg ist korrekt.

Der Eintrag sollte so aussehen

[GRAPHICS]
HIGHMEMFIX=1
speichern nicht vergessen !
Link to comment
Share on other sites

Genauso sieht der Eintrag auch aus, aber trotzdem funktiniert es nicht!?

Habe das Addon auch schon de- und dann wieder installiert, hat aber auch nix gebracht :/

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use