Jump to content

Anfänger braucht starthilfe


Recommended Posts

Hallo liebe Leute

Früher hatte ich den Microsoft Ts und jetzt seit einigen Wochen wollte ich mal wieder von der luft aufs gleis wechseln.

Hab mir über Steam den Ts2014 gekauft der ja irgendwie automatisch in Ts2015 geupdatet wurde.

Aber ich komme nicht ganz klar.

Mein Hauptproblem ist das ich nicht meine lieblingsloks(überwiegend addon dieseltriebzüge) auf meine lieblingsstrecken fahren kann.

Hatte es mal versucht mit dem worldeditor und rw tools aber komme nicht wirklich klar. Will mir auch nichts zerschiessen dadurch.

Als Beispiel würde ich gerne die br628 auf der Freeware strecke Projekt Freiberg fahren.

Vielleicht kann mir jemand erklären ob und wie ich mit einem lieblingszug auf jeder strecke fahren kann.

Gruss

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Hallo Boerstel86,

Um mit einer bestimmten Lok auf einer bestimmten Strecke zu fahren, muss man ein Szenario mit der gewünschten Lok auf dieser Route erstellen

Im Hauptmenü wählt man Erstellen und hier Szenario. Man erstellt hier eine neues Szenario für die gewünschte Route. Als Spielerzug setzt man dann die gewünschte Lok ein.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use