Jump to content

Keine Änderung der Sprachpakete im Flugzeug


Recommended Posts

  • Aerosoft

Hallo Michael,

wichtig ist dass du den Configurator als Admin ausgeführt hast. Ansonsten kann es passieren dass dort vorgenommene Änderungen keinen Effekt haben.

Jonas

Link to comment
Share on other sites

So! Alles versucht und klappt trotzdem nicht :help_s:

Ich habe "nur" den A320/321 installiert. Configurator habe ich als Admin. gestartet und das Sprachpaket geändert. Man sieht dann auch wie die Dateien kopiert werden. Ich denk mal weiter ist ja nichts zu machen! oder?

Viele Grüsse aus Indien

Michael

Link to comment
Share on other sites

Erwarten Sie, dass es wird alles auf Deutsch gesprochen? Nur so weil ich vermute das Sie Deutsch auswählen. Wenn ja dann eine entäuschung, die sprächen weiter auf Englisch nur ein paar unbedeutenen Worten auf Deutsch.

Link to comment
Share on other sites

Erwarten Sie, dass es wird alles auf Deutsch gesprochen? Nur so weil ich vermute das Sie Deutsch auswählen. Wenn ja dann eine entäuschung, die sprächen weiter auf Englisch nur ein paar unbedeutenen Worten auf Deutsch.

oh ok. Thanks for your information. Yes i was thinking all the conversation is in German. How ever it's ok.

Thanks Michael

Link to comment
Share on other sites

Erwarten Sie, dass es wird alles auf Deutsch gesprochen? Nur so weil ich vermute das Sie Deutsch auswählen. Wenn ja dann eine entäuschung, die sprächen weiter auf Englisch nur ein paar unbedeutenen Worten auf Deutsch.

das stimmt NICHT !

Wie auch der Name es sagt VOICE PACKS DEUTSCH

@Michael,

Verwendest du vll. ein Configurator von einer anderen(älteren) Version ?

Wenn du das deutsche Sprachpaket ausgewählt hast, wird die CL in deutsch gesprochen.

Der ATC bleibt in englisch, den kannst du über Volume (in %) leiser bzw. ausschalten.

Hotfix und Hotfix auch installieren.

Wenn das nicht funktioniert liegt ein Fehler vor.

Ich würde den A320 deinstallieren über "Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Programme und Funktionen", Ordner die noch im Zusammenhang

mit dem A320 vorhanden sind löschen.(eigene Dokumente usw.)

Als ADMIN wieder installieren inkl. Hotfix. Dann sollte es funktionieren.

Link to comment
Share on other sites

Bei mir kommt gar nichts in Deutsch. Ich habe gerade noch mal nachgeschaut. Ich habe die Download Version 1.30 (SP3) vom 06.04.2015.

Sind da die Hotfix mit dabei?

Michael

Link to comment
Share on other sites

Wegen Sprach Paket ein Produkt Deinstallieren? Ich hätte dann vill einfacher gemacht, Alle dateien aus dem Ordner German_PF und German_PNF einfach ins Ordner Sound_ASC drüber kopiert mit überschreiben. Fertig. Viel schnelle und einfacher als die ganze Prozedur mit Deinstalieren ind wieder Instalieren.

Und ja, mein Tipp noch, schalten sie verdamte UAC aus, es tut nicht gut für FlightSimmulator.

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Habs gerade nochmal gestest: Wenn ich den Flieger aus Cold und Dark starte, fängt die Checklist an mit "OK, los gehts...." die einzelnen punkte sind natürlich weiterhin auf englisch, wie im richtigen Leben. Also nicht "Parkbremse" sondern "parking brake" etc.

Um sicher zu gehen:

- du hast den richtigen Konfigurator verwendet für A31x bzw. A32x

- als Administrator ausgeführt

- sieht das dann so aus:

post-12207-0-07148500-1429869776_thumb.j

Link to comment
Share on other sites

Wegen Sprach Paket ein Produkt Deinstallieren? Ich hätte dann vill einfacher gemacht, Alle dateien aus dem Ordner German_PF und German_PNF einfach ins Ordner Sound_ASC drüber kopiert mit überschreiben. Fertig. Viel schnelle und einfacher als die ganze Prozedur mit Deinstalieren ind wieder Instalieren.

Und ja, mein Tipp noch, schalten sie verdamte UAC aus, es tut nicht gut für FlightSimmulator.

Hallo Eddy,

sorry das ich so Blöd frage, aber was bitte schön ist den die "verdammte UAC"?

Gruß von Air India

Michael

Link to comment
Share on other sites

Ich denke du möchtest wissen wo es zu finden ist.

Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Benutzerkonten

post-38195-0-92362300-1429956742_thumb.j

Zu UAC eine Bemerkung von mir

Ich habe bei KEINER Installation den Regler auf "Nie benachrichtigen" gestellt,

nur ALLE Installationen als Admin ausgeführt. Es laufen ALLE Programme ohne Probleme.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Vielen dank für die zahlreichen Antworten. Allerdings bin ich in der letzten Zeit nicht dazu gekommen abends noch den Rechner zu starten :mecry_s:

Heute Abend hoffe ich Zeit zu finden. Ich werde euch dann morgen mal berichten ob es funktioniert.

Allerdings sieht bei mir der Configurator anderst aus als auf dem Bild von "Grus Grus".

Installiert habe ich aber nur den A32x

Gruß Michael

Link to comment
Share on other sites

"Allerdings sieht bei mir der Configurator anderst aus als auf dem Bild von "Grus Grus"."

Da ist auch der Fehler.

der Pfad zum richtigen Configurator sollte so aussehen.

LW:\Microsoft Flight Simulator X\aerosoft\Airbus A320_A321

Aerosoft.AirbusX.A320_21.Configurator.exe (öffnen als ADMIN)

Hinweis:

Der Configurator sollte wie im #13 dargestestellt sein, sonst hast du den falschen geöffnet .(daher keine Veränderung des Voice packs im Flugzeug)

Link to comment
Share on other sites

Hm, das sieht so aus das es der falsche ist.

Der sollte so aussehen wie in #13.

Dann vll. ein Ticket bei Aerosoft öffnen.

Link to comment
Share on other sites

SO!!!!

Ich habe gerade mal den A32x deinstalliert und mit all den hinweisen neu (als Admin) installiert.

Geändert hat sich allerdings nichts. Der Configurator sieht genau so aus wie vorher.

Was nun???

In welchem Verzeichnis finde ich den eigentlich die WAV-Dateien? Wenn ich z.B. nach "ASC_PF_0" suche finde ich keine Datei mit diesem Namen.

Gruß Michael

Link to comment
Share on other sites

In welchem Verzeichnis finde ich den eigentlich die WAV-Dateien? Wenn ich z.B. nach "ASC_PF_0" suche finde ich keine Datei mit diesem Namen.

Gruß Michael

Eigentlich siehst du das beim installieren der Hotfix.

LW:\Microsoft Flight Simulator X\SimObjects\Airplanes\Aerosoft Airbus A320_A321 Base\Sound_ASC

post-38195-0-56393700-1430934801_thumb.j

hier steht auch als Textdatei dein aktiviertes Voice Pack

post-38195-0-83334800-1430935572.jpg

oder in

LW:\Microsoft Flight Simulator X\SimObjects\Airplanes\Aerosoft Airbus A320_A321 Base\Sound_ASC\German_PF

post-38195-0-57703600-1430935355.jpg

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Ich hab gerade mal einen Screenshot gemacht wie das ganze bei mir aussieht.

Du verwendest definitiv nicht die aktuelle version. Wenn du die Downloadversion bei Aerosoft gekauft hast, findest du die aktuellste Version in deinem Shopaccount.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use