Jump to content

Strobe / NAV Lights Visibility


Guest VATCOM

Recommended Posts

Guest VATCOM

Hallo,

ich frage mich die ganze Zeit warum man die Strobe / NAV Lights von der Tragfläche aus nicht sieht.

009885fabb.jpg

Denn eigentlich sieht man beide ja vom Fenster aus... :big_boss_s:

Die Lichter leuchten auf jeden Fall, und sehen auch super aus, jedoch eben nicht von der Wingview... :help_s:

0e4f7dada9.jpg

dcdb3423ef.jpg

Jemand ne Ahnung?

Nichts desto Trotz, möchte ich aber die Entwickler für dieses Meisterwerk loben. Ich besitze stolz das Bundle, und würde es wieder kaufen! :excellenttext_s:

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 3 weeks later...
Guest VATCOM

Naja, aber wenn ich im Flugzeug sitze sehe ich sie leuchten. Und das find ich im Flusi dann schon recht schade.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

An alle, die hier die Strobe lights nachts sehen wollen, denen kann ich die Erweiterung Airbus Immersion empfehlen. -> https://fsfxpackages.com/en/A320FamilyImmersion/
Allerdings schon etwas framelastig, man kann aber genaue Sachen zu- und abschalten. Wie z.B. Kondensation auf den Flügeln, dann in den Triebwerken und zusätzlich z.B. noch das Wasser welches aufwirbelt wenn man auf nasser Bahn abbremst.

Ich füge mal ein paar Bilder dazu.

 

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

An alle, die hier die Strobe lights nachts sehen wollen, denen kann ich die Erweiterung Airbus Immersion empfehlen. -> https://fsfxpackages.com/en/A320FamilyImmersion/
Allerdings schon etwas framelastig, man kann aber genaue Sachen zu- und abschalten. Wie z.B. Kondensation auf den Flügeln, dann in den Triebwerken und zusätzlich z.B. noch das Wasser welches aufwirbelt wenn man auf nasser Bahn abbremst.

Ich füge mal ein paar Bilder dazu.

 

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Please login to display this image.

sieht ja richtig klasse aus , wenn es für v3 da ist werde ich es mir zulegen 

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

ich weiss nicht ob es schon immer so war.. version 1.31... bei den ext lt ..  ich fliege gerade zum testen auf 38000 ft aber es lässt sich die wing beleuchtung nicht ausschalten... beacon stobes und nav light on/off funzt ..  naja und die beacon lights strobes und nav lights sehe ich leider aus den wingview ansichten noch immer nicht.. ausser am boden.. schade.. die obige airbus erweiterung ist geil.. aber ich finde sowas sollte hier mit integriert sein und nicht wieder extra kosten..

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use