Jump to content

Kann nie AC Power einschalten


xandal

Recommended Posts

Hallo zusammen!

Es ist mir nicht möglich die AC Power im FMC zu aktivieren. Ich kann sooft klicken wie ich will, es geht einfach nicht. Habe auch schon versucht die Parkbremse zu setzten / zu lösen - auch das ohne Erfolg.

Bin wirklich ratlos. Es nervt einfach, dass ich sofort zu Beginn gleich die Triebwerke starten muss, sonst geht mir der Strom aus.

Die CRJ wurde auch im 32bit-Modus aktiviert. Das hatte ich auch schon mal gelesen.

Von X-Plane läuft Version 10.35 (64bit) auf meinem Rechner. Die CRJ läuft in der Version 1.53.

Danke für eure Tipps!

Link to comment
Share on other sites

Hi,

habe das gleiche Problem (du meinst external ac power) schon am 6.12.2014 hier gepostet und nie einen Hinweis erhalten. Poste es mal auf der org im support-bereich, vielleicht tut sich ja was.

Ansonsten bleibt halt nur, die APU zuerst einzuschalten.

LG

Link to comment
Share on other sites

Hi

Hatte ich vor längere Zeit auch ein Problem mit der Externen Power, es hat sich herausgestellt das sich die Park Bremse mit den Saitek Hardware immer wieder gelöst hat.

Evtl. ist es was in der Richtung?

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hi!

Danke für eure Antworten.

Ich glaube habe jetzt einen Teil meines Problems gelöst:

Bisher habe ich immer z.B. EDDM geladen und die CRJ. Da X-Plane mir die Maschine immer automatisch an den großen Gates platziert, habe ich immer unter "Position" ein anderes kleiners Gate gewählt. Dann konnte ich die "AC Power" nie aktivieren. Muss also jetzt an der ursprünglichen Position bleiben, dann geht die AC Power.

Lade ich aber an der neuen gewählten Position nur die Maschine neu, dann setzt er mich wieder an das alte Gate zurück.

Was aber nach wie vor bleibt: Lande ich an meinem Zielflughafen und stelle die Maschine ab und möchte dann wieder auf AC Power wechseln, so habe ich das gleiche Problem, dass ich sie nicht aktivieren kann. Warte ich allerdings ein paar Minuten ist es plötzlich möglich es im FMC zu aktivieren. Keine Ahnung wieso.

Link to comment
Share on other sites

hm komisch den Fehler habe ich noch nie gehabt.

Nach den ich X-Plane geladen habe, setze ich mich fast immer an einer anderen Postion und starte von da aus die Maschine.

Um den Fehler einzukreisen würde ich mal alle Plugins raus nehmen (wie eine neu Installation nur mit der CRJ), wenn es dann geht ist ein Installiertes Plugin schuld.

Wenn externe Hardware vorhanden auch mal abschalten, dann nach und nach die Sachen hinzufügen und Testen.

Habe dir eine PM geschickt.

Link to comment
Share on other sites

bei mir ist der gleiche Fehler. Wenn man nach dem Laden des Flugzeuges Gate oder den Airport wechselt geht Ext AC Power nicht. Was aber funktioniert:

Nach dem Laden Ext AC Power einschalten und mit eingeschalteter AC Power das Gate oder sogar den Airport wechseln. Nicht sehr elegant, aber Schneller als ein x-Plane Neustart.

Link to comment
Share on other sites

bei mir ist der gleiche Fehler. Wenn man nach dem Laden des Flugzeuges Gate oder den Airport wechselt geht Ext AC Power nicht. Was aber funktioniert:

Nach dem Laden Ext AC Power einschalten und mit eingeschalteter AC Power das Gate oder sogar den Airport wechseln. Nicht sehr elegant, aber Schneller als ein x-Plane Neustart.

Das klingt ja nicht schlecht. Werde ich gleich mal testen. Danke dir!

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use