Jump to content

Alle Input-Geräte funktionieren nicht mehr


Recommended Posts

Guten Abend!

Ich habe mir vor kurzem das Aerosoft Airbus A320/A321-Addon gekauft und habe nun leider ein Problem mit den Eingabegeräten festgestellt.

Am Computer ist ein Thrustmaster T.Flight Hotas PS3, sowie 2 Saitek Throttle Qudrant angeschlossen.

Und am Anfang funktioniert auch alles perfekt, jedoch werden nach einigen Flugminuten alle Eingabegeräte nicht mehr vom Flugzeug wahrgenommen.

Wenn ich den Joystick bewege passiert nichts, auch nicht bei den Throttles.

Wenn ich versuche mit der Tastatur den Schub zu verringern, wird dieser einige Millisekunden danach wieder auf den alten Wert gesetzt (das Gleiche passiert bei den Spoilern und Flaps).

Ein Ein- und Ausstecken der Geräte während des Fluges bringt nichts.

Erst nach erneuten Laden des Fluges funktionieren die Eingabegeräte wieder.

Ich verwende die FSX Steam-Edition auf Windows 8.1 und habe das Problem bei keinen von den Standard-Flugzeugen.

Ich hoffe, dass dieser Fehler bereits bekannt ist und es vielleicht einen Lösungsweg gibt, da ich mich in die A321 von Aerosoft verliebt habe :)

Vielen Dank im Voraus,

fletcri

Link to comment
Share on other sites

In Energieoptionen, in USB einstellungen, USB- Energiesparen deaktivieren

Im Gerätemanager, Eigenschaften von Generic USB Hub den Tab Energieverwaltung den Haken "Computer kann das Gerät ausschalten.." entfernen

Link to comment
Share on other sites

Wenn es beim keine andere flügzeug gibt soll das problem vielleicht nicht beim USB-einstellungen legen. Sonst kann das problem ein compatibilations Problem mit FSX steam version sein, weil ich nich genau weiß ob die Aerosoft Airbus mit diesem version von FSX functioniert...

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use