Jump to content

X-Plane stürzt ab / Mac OSX


samsara1976

Recommended Posts

Hallo,

X-Plane stürzt mir ständig im Flug ab.

Crash Report in X-Plane keiner vorhanden.

Es handelt sich um eine OSX Meldung.

Siehe unten.

Kann mir jemand sagen was mein Problem ist und wie ich das in den Griff bekomme?

Arbeitsspeicher?

vielen Dank

Ohne Titel.rtf

Link to comment
Share on other sites

Habe X-Plane komplett neu installiert. Scenery komplett aufgespielt + Aktuelles Update installiert.

Selbes Problem wieder.

Im Flug wenn ich die AIR Taste drücke und mir die Daten für Klima/Heizung ansehen möchte steigt X-Plane aus.

Es gibt aber keinen Crash Report seitens X-Plane.

Keiner eine Idee?

Bin grade hilflos :mecry_s:

Übrigens ich fliege die Boeing 777 Worldliner Vers.1.71.

Kann es an der liegen?

Link to comment
Share on other sites

Bin auch Mac-User und meine, dass mir Deine verbauten 8 GB RAM sehr wenig erscheinen. Bin aber nicht der Profi. Dafür gibt's hier andere, die sich besser auskennen. Vielleicht solltest Deine Hardware kurz vorstellen, damit man nicht alles aus Deinem Inhalt herauskratzen muss.

Link to comment
Share on other sites

Die Hardware steht ganz unten im Log...

Model: iMac12,1, BootROM IM121.0047.B1F, 4 processors, Intel Core i5, 2.5 GHz, 8 GB, SMC 1.71f22

Graphics: AMD Radeon HD 6750M, AMD Radeon HD 6750M, PCIe, 512 MB

Memory Module: BANK 0/DIMM0, 4 GB, DDR3, 1333 MHz, 0x80AD, 0x484D54333531533643465238432D48392020

Memory Module: BANK 1/DIMM0, 4 GB, DDR3, 1333 MHz, 0x80AD, 0x484D54333531533643465238432D48392020

AirPort: spairport_wireless_card_type_airport_extreme (0x168C, 0x9A), Atheros 9380: 4.0.74.0-P2P

Bluetooth: Version 4.3.2f6 15235, 3 services, 27 devices, 1 incoming serial ports

Network Service: Ethernet, Ethernet, en0

Network Service: Wi-Fi, AirPort, en1

Serial ATA Device: ST3500418AS, 500,11 GB

Serial ATA Device: HL-DT-STDVDRW GA32N

USB Device: Hub

USB Device: Logitech Extreme 3D

USB Device: USB to ATA/ATAPI bridge