Jump to content

Moving Map mit Route


Recommended Posts

Hallo zusammen

Ich beschäftige mich gerade etwas mit der Routenplanung und suche ein entsprechendes Tool. Ich habe zusätzlich einen Laptop übers Netzwerk laufen und möchte eine Moving Map von X-Plane anzeigen lassen.

Ich verwende für die Routenplanung X-FMC und das iPad Tool AirTrack.

Erste Frage: Kann ich die geplante Route auf der X-Plane eigenen Karte anzeigen lassen?

Zweite Frage: Mit welchem Tool kann ich eine Moving-Map auf dem Laptop übers Netzwerk darstellen? Wichtig ist für mich,dass die geplante Route angezeigt wird.

Ich habe die Tools Plan-G und EFASS getestet, diese zeigen mir jedoch nicht die Route an auf der Karte,die ich übers iPad mit AirTrack erstellt habe.

Ausserdem ist für mich Plan-G und EFASS im Moment tooo much. Suche was einfaches.

Hat da jemand einen Tipp für mich? Kann allenfalls auch eine Moving-Map (mit Route) fürs iPad sein.

Möchte einfach die Route übers AirTrack eingeben können und dann auf einer Moving-Map darstellen können.

Gruss

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use