Jump to content

A320/321 - Türen gehen nicht zu! + Pushback-Problem


Recommended Posts

Hallo!

2 Probleme mit meinem A320/321 in P3D v2.5:

1) Die Türen gehen nicht zu, nachdem man im rechten CDU den "Turn around state" wählt. Die Checklisten laufen ganz normal, aber weder die Türen noch die Ladeluken lassen sich über das CDU schließen, egal, was man macht. Was könnte die daran hindern?

2) Wenn man denn notdürftig in den "Taxi state" schaltet (wo die Türen dann zwangsläufig zu sind, aber auch die Triebwerke an), will GSX wegen der laufenden Triebwerke natürlich keinen Pushback mehr durchführen. Wenn man ersatzweise Shift+P drückt, schiebt P3D das Flugzeug dann seltsamerweise vorwärts anstatt rückwärts!!

Sehr komisch beides - wobei das erste Problem das größere ist.

Was kann ich tun?

Gruß, Dominik

Link to comment
Share on other sites

OK, wird ich testen. Nur wo gibt's den Hotfix? Im Download-Shop und auf der Produktseite ist er nicht dabei. Und die Aerosoft Suchmaschine findet ihn auch nicht.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use