Jump to content

Probleme mit TNCC 2013 FSX


Rudi

Recommended Posts

Hallo Oliver,

vor einiger Zeit hatte ich mir ein Bundle mit 15 karibischen Airports von TropicalSims im FSX installiert, darunter war auch TNCC.

Installation und Anmeldung in AESHELP einwandfrei.

Nun habe ich mir TNCC 2013 installiert und laut Handbuch alle "alten" TNCC BGL und andere Dateien gelöscht.

Im AESHelp konnte ich den neuen auch problemlos mit 1 Credit freischalten, wunderte mich aber, dass der "alte" noch als aktiv angezeigt wurde.

Nachdem ich dann den FSX gestartet hatte stellte ich fest, dass keinerlei Fahrgastbrücken existierten. Ich habe dann ein Follow Me gerufen und wollte zu Gate 1, doch das Follow Me wollte mich zum alten Gate 1 lotsen.

Es scheint also, dass AES den 2013 nicht erkannt hat.

Was ist zu tun?

EDIT: Den Repair Button hatte ich angeklickt.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Jonas,

aus der Scenery Bib. kann ich diesen Eintrag nicht entfernen - er heißt 15CarribeanAirports und wenn ich den entferne sind alle anderen Airports mit weg.

Darum hatte TropSim ja die genaue Anleitung zum Entfernen eines "veralteten" Airports beschrieben.

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Dann hast Du die alte TNCC scenery nicht korrekt und vollständig entfernt, dass kann dann auch bei der Scenery zu Problemen führen.

Deaktiviere erstmal die Caribian Airports in der Scenery Bibliothek und starte dann nochmal AESHelp und prüfe ob TNCC in der neuen Variante korrekt läuft.

Dann musst Du nochmal in den Caribian Airports schauen, ob da wirklich alles weg ist von TNCC, jetzt hat du zumindest noch die Files CURACAOFSX.BGL,curatpanew.BGL drin, die zur Erkennung der alten TNCC Version in AESHelp führt, die müssen auf alle Fälle weg.

Link to comment
Share on other sites

Der Verursacher sitzt mal wieder hier vom Monitor.

Ich hatte in der Anleitung überlesen, dass neben allen TNCC Files auch alle beginnend mit CUR entfernt werden müssen.

Nach meinem jetztigen Flug werde ich das sofort überprüfen und berichten

Besten Dank vorab schon mal, Oliver.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use