Jump to content

Wie 787 Dreamliner installieren?


zenker_bln

Recommended Posts

Hallo,

ich habe mir gerade aus dem Aerosoftshop den 787 Dreamliner gekauft und downgeloadet.

ZIP wurde entpackt und dann wurde probiert die "787 Dreamliner V130.bin" zu installieren.

Mit chmod wurde die Datei ausführbar gemacht und sie startet auch.

Bloß wenn ich den Standardordner der Installation angeben soll, kommt der Hinweis "geben sie den Standardordner z.B. C:/X-Plane an"

Leider lässt sich der Standardordner zwar auswählen aber das Installationsprogramm zeigt mir dein bei "Fortfahren" wieder diesen Hinweis.

Mein Ordner heißt "/home/klaus/X-Plane 10".

Das ganze soll unter

Ubuntu 14.04LTS 64Bit stattfinden.

Es wurde auch probiert das ganze als "sudo" auszuführen -> Fehlanzeige

Für Hilfe herzlichen Dank im voraus!

Schön wäre es ja, wenn das Flugzeug nach dem entpacken aus dem ZIP als normaler Ordner zu verfügung stehen könnte, den man nur noch in das passende Verzeichnis im X-Plane von Hand schiebt.

Klaus

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use