Jump to content

Suche gutes Mesh


Recommended Posts

Hallo liebe Aerosoft Gemeinde,

suche ein gutes Mesh für den FSX, kann mir da jemand weiterhelfen oder Erfahrungen schreiben?

Habe die ORBX Produkte für die Darstellung des Bodens.

Mfg

Marcel

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Kann ich nicht bestätigen.

Problem gibt es manchmal im Zusammenhang mit FTX Vector, die sich aber mit Hilfe des AEC Tools beheben lassen. hat aber nichts mit dem Mesh zu tun. ich habe jede Menge Airport addons (Aerosoft, FlyTampa, Orbx etc.) und bin bisher bei keinem auf ein unlösbares Problem gestoßen.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

also ich habe das Global Ultimate (Europa,Asien). Da ich ausschließlich in Europa unterwegs bin. Ich kann mich nicht beklagen, läuft alles bestens. Habe es zwar auf P3D installiert aber an sich ist das ja für den FSX!

Lg

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Ah okay danke, dann werde ich mich wohl auf jeden fall für FS Global entscheiden.

Tip noch, nimm die 2010er in der FTX-version: Günstiger, braucht weniger Platz und die Orbx Entwickler haben ihre Addons mehr oder weniger damit getestet.

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Was genau wird da so falsch dargestellt (Flugplatz, Wasser...)? Und poste den Screenshot mal mit den Koordinaten, damit man genau sieht wo das ist.

Link to comment
Share on other sites

Was dort genau falsch dargestellt wird kann ich nicht sagen, und die Koordinaten leider auch nicht. Musst nur in Bremen über die Stadt fliegen Richtung Norden.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use