Jump to content

X-Plane 10: Wucher Helicopter - Liverys und Sceneryen


OE-XGA

Recommended Posts

Hallo Leute,

ich habe gerade wieder eines meiner Wucher Helicopter Liverys für die DreamFoil AS350 B3+ fertig gestellt :)

Hier Das Repaint der OE-XHL im "Scott" Design

xq5bv5rp.png

erhältlich auf X-Plane.at -> http://www.x-plane.at/drupal/node/245

Und gerade eben wurde das Livery der OE-XHP im "Marker/Völkl" Design fertig...

b254qc28.png

iwawbvmo.png

ebenfalls bald auf X-Plane.at ->

Und noch eine tolle Nachricht seid kurzem gibt es auch den Hauptsitz der Firma Wucher in Ludesch Vorarlberg

für X-Plane 10. Gemacht hat ihn OE3GSU ich hab ein paar Bilder geliefert.

Nochmal fettes merci an OE3GSU für seine Arbeit und den unglaublich authentisch gewordenen Heliport :)

LOIG_01.jpg

Auch erhältlich auf X-Plane.at -> http://www.x-plane.at/drupal/node/421

Viel Spaß damit!

P.S.: Ich versuche ebenfalls die Wucher OE-XGA "BMW" Edition zu machen (Was nicht einfach wird!). Diese wird voraussichtlich als PhotoReal Livery verfügbar sein ;)

10626130_859484154062480_552939680690282

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use