Jump to content

AES Repaintkit


Recommended Posts

Hallo,

ich habe mal eine Frage bzgl. AES Repaintkit:

Ich komme damit überhauptnicht klar.

Ich habe für Paint.net ein Addon heruntergeladen, um .psp-Dateien öffnen zu können.

Doch nun die Frage: Wie kann ich Repaints erstellen, und ein AES einbauen? Ich habe es schon ein paar mal versucht, doch es kommt immer eine Meldung, dass Nachttexturen nicht vorhanden seien. Wie kann ich diese erstellen?

Vielen Dank für Hilfe

Philipp

Link to comment
Share on other sites

Hi Philip,

hier bist du jedenfalls im falschen Teil des Forums gelandet. :glare_s: AES heist: "Airport Enhancement Services" und kümmert sich um die Vorfeldfahrzeuge auf einem Airport, d.h. z.B.um Flugzeugschlepper, Fahrgastrampen Tankfahrzeuge und ähnliches. Der Repaint-Kit dient, um diesen Fahrzeugen neue Bemalungen zu geben. Im "Airport Enhancement Services" - Forum findest Du viel zu lesen darüber.

viel Spaß.

Peter

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use