Jump to content

Madeira X Box P3D


Recommended Posts

Hallo liebes Aerosoft Team,

ich hatte mir vor langer Zeit die Scenery Madeira X als Box gekauft.

Vor einiger Zeit bin ich auf den P3D umgesprungen und deswegen konnte ich das Addon nicht mehr nutzen.

Jetzt habe ich gesehen, dass der P3D unterstützt wird.

Gibt es die Möglichkeit, dass ihr den Boxed Besitzern den neuen Installer zur Verfügung stellen könnt?

Wäre Klasse :)

MFG

Steve

Link to comment
Share on other sites

Hallo Jonas,

ich denke, du meinst die Support-Databse?

Dort habe ich es registriert und ich kann mir auch das Update 1.2 herunterladen.

Allerdings alles nur für den FSX.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Hallo Aerosoft Support,

auch ich bin seit einigen Monaten auf PREPAR3D (2.5) umgestiegen. Im allgemeinen bin ich damit sehr zufrieden, allerdings fehlt auch mir Madeira X, das ich unter FSX laufen hatte. Ich schließe mich daher dem Wunsch meiner Vorsprecher auf ein kostengünstiges Update gerne an.

Mfg

Norbert

Link to comment
Share on other sites

Das Update funktioniert bei mir im P3D v2.5 ganz gut, man muss nur die bekannten Einstellungen vornehmen.

Aber: die runway Beleuchtng und das "lead-in-lighting" System funktionieren nicht. Habe ich das nur oder noch jemand??

Gruß

Sigi

Link to comment
Share on other sites

  • Aerosoft

Das wird vermutlich nicht funktionieren. Leider ändert LM sehr oft etwas in ihren Patches und daher ist es uns nicht möglich alle Szenerien jeweils auf der aktuellsten Version zu halten.

Jonas

Link to comment
Share on other sites

Ist eigehtlich schade um die wirklich schöne Scenery, aber wenn Aerosoft mal irgendwann viel Zeit hat und einige Kunden glücklich machen will ....??? Die Hoffnung stirbt bekanntlich immer zu letzt.

Gruß

Sigi

Link to comment
Share on other sites

  • Aerosoft

Für die meisten unserer Szenerien gibt es bereits "Patches". Zu finden auf www.simmershome.de. Leider noch nicht für Madeira.

Jonas

Link to comment
Share on other sites

Weiß ich, habe ich auch alle installiert, nur macht das hier ein Privat-Fan aus eigenem Antrieb, der viel von der Materie versteht. Der gute Rainer von simmershome investiert viel Zeit und Gehirnschmalz in diese Arbeiten, die doch eigentlich die Ersteller der Scenerien leisten sollten, denn dort hat man ja schließlich auch bezahlt. Aus irgendeinem Grund, den ich technisch nicht ganz verstehe, kommt er bei Madeira X mit diesem Problem nicht weiter. Also sollte da doch der Ersteller der Scenerie, der die grundlegenden Entwicklungsunterlagen hat, diese Problem lösen können.

Da ich von Sceneryentwicklung wenig oder nichts verstehe, kann ich leider auch nicht beurteilen, welchen Aufwand die Lösung diese Problems darstellen würde. Aber muss denn alles wirtschaftlich sein und sich rechnen? Ist nicht auch Kundenzufriedenheit - auch wenn es sich manchmal nur vordergründig um Kleinigkeiteh handelt - ein wichtiger Faktor in eurem Geschäft?

Gruß

Sigi

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use