Jump to content

grafik


GFA

Recommended Posts

Hallo

Es legen sich während des fliegens weiße Platten auf See und Land,

was muss Kann ich ändern?

Gruß GFA

Link to comment
Share on other sites

3,4 GHZ, Arbeitsspeicher RAM 8,00GB, Grafik GTX 560, 64 Bit Betriebssystem,

Mega Airport EDDM, EDDL, EDDF, london City,

REX 4 Direkt, Airbus 318/319/320/321

737NGX

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

settings im FSX niedriger, HIGHMEMFIX anwenden

Ansonsten ist es immer hilfreich screenshots zu posten.

Link to comment
Share on other sites

es ist niedrig gesetzt HIGHMEMFIX habe ich in der FSX.cfg eingetragen.

Leider kann ich die screenhots nicht über mein Email senden, nur vom Geschäftsaccount. Solltest du mir deine Emailadresswe geben, könnte ich dir einige Beispiele senden.

Gruß

GFA

Link to comment
Share on other sites

die screens übers Forum und nicht über die email !

auf "Zum vollwertigen Editor wechseln" drücken und dort dein Bild einfügen auf Dateien hinzufügen (als jpeg wegen der größe der Datei)

Link to comment
Share on other sites

es ist niedrig gesetzt HIGHMEMFIX habe ich in der FSX.cfg eingetragen.

wo ? in Rex oder FSX.

In Rex auch deine Einstellungen überprüfen und ggf. etwas zurück nehmen.

Link to comment
Share on other sites

in FSX Datei in Graphics

in die fsx.cfg gehört der Eintrag

C:\Users\dein name\AppData\Roaming\Microsoft\FSX

[GRAPHICS]
HIGHMEMFIX=1
ich meinte deine Einstellungen
Link to comment
Share on other sites

das habe ich genauso eingetragen,

der Eintrag war notwenidig, weil der Airbus oft nur als Gerippe zu sehen war.

Durch den Eintrag taucht der Fehler nicht mehr auf.

Link to comment
Share on other sites

Durch den Eintrag taucht der Fehler nicht mehr auf.

ja das ist auch Richtig so.

Wie sind denn deine Einstellungen im FSX und in REX ?

Irgendwelche Einstellungen in der FSX.cfg außer HIGHMEMFIX=1 getan ?

DirectX 10- Vorschau aktiviert ?

Link to comment
Share on other sites

Die Einstellung habe ich nur in der FSX.cfg vorgenommen.

Einstellungen im FSX:

Bildauflösungen 1920/1080/16

Anisotrop/Antialising

Szenerie:Radius, groß; Musterkompl 100%; Musterauflösung 1m; Struktur 7cm, Wasser Mittel1; Szeneriekompl extrem Dicht;

Gernerierte Dichte "Dicht"

Szenerieffekt Hoch

Wetter Mittel

Verkehr aus.

Link to comment
Share on other sites

ich vermute deine Abstimmung ist nicht richtig.(zu hoch für dein System)

jetzt geh mit den Reglern mal etwas nach LINKS und taste dich heran bis wieder die "weißen Platten" kommen.

In Rex deine Einstellungen (Texture Resolution) ?

Link to comment
Share on other sites

ich habe im FSX die Regler alle auf Minimal gestellt und bewege mich dem A319 in London City. Zur Zeit sind noch keine weiße Platten in Sicht.

Vielleicht bleibt das ja so..

Muss ich in Rex auch noch was ändern; wie gesagt, es ist der REX 4 Direkt, neu....

Link to comment
Share on other sites

Ich denke Rex kannst du so lassen, die Regler im FSX wieder Stück für Stück nach rechts bis dir es gefällt bzw. die weißen Platten wieder erscheinen.

Das ist lästig, aber nur so bekommst du es hin. ;)

Also, testen testen testen !!

Link to comment
Share on other sites

Hallo Gert

ich habe doch noch mal ein Frage zu der FSX.cfg Datei,

Bei mir sind zwei gespeichert...

CFG Datei (diese Datei kann ich nicht öffnen)

CFG Textdokument in dieser Datei habe ich in Graphics HIGHMEMFIX=1 eingefügt.

Heute hatte ich meinen A319 wieder als Gerippe. Meine FSX Regler sind waren dabei alle auf MINIMUM (links)

Warum taucht das immer wieder auf?

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Weil du den Eintrag in der falschen fsx.cfg gemacht hast. Er gehört in die, die Gert in Post #10 genannt hat, an diesem Ort: "C:\Users\dein name\AppData\Roaming\Microsoft\FSX"

Wenn du darauf keinen Zugriff hast, mach in Windows folgendes:

1. Start -> Systemsteuerung -> Benutzerkonten -> Einstellungen der Benutzerkonten steuerung ändern -> Regler ganz nach unten auf "nie" stellen

2. Damit du alle Datein im Explorer siehst: Explorer öffnen -> Menü "Extras/Ordneroptionen" -> Ansicht -> scrollen bis "versteckte Dateien und Ordner" -> ".....anzeigen" markieren.

Rechner neu starten. Jetzt solltest du Zugriff auf die richtige fsx.cfg haben.

Link to comment
Share on other sites

CFG Datei (diese Datei kann ich nicht öffnen)

oder weißt du nicht wie ?

Mit dem Programm "notepad", das findest du im Windows-Ordner.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Wieviel GB hat deine Grafikkarte? Ich tippe auf unzureichenden Grafikspeicher. Sowohl automatisch generierte Dichte als auch die Texturauflösung erhöht die Grafikspeicherauslastung. Alles andere könntest du auf hoch oder max machen. Auch die Displayauflösung erhöht die Speicherauslastung, glaub ich jedenfalls.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use