Jump to content

PMDG 747-400X - Nav-Frequenzen


ThymiJan

Recommended Posts

Hallo,

stehe irgendwie auf dem Schlauch: Habe mir Version 2.10 der PMDG 747-400X zugelegt.

Benutze es im FSX. Nur, wie und wo kann ich die Frequenzen für die Funkfeuer einstellen?

Vielen Dank!

Link to comment
Share on other sites

Das gedruckte deutsche Handbuch beschreibt auf Seite 38 das COM-Panel.

Im Unterpunkt 3 (Funkgerät) hätte ich die entsprechenden Drehknöpfe vermutet.

Das Handbuch sagt dazu aus: "Funkgerät - nicht simuliert" ;-)

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Ja klar, weil der FSX mit 3 Funkgeräten nicht umgehen kann. aber es bleibt dir ja noch COM1 und COM2 ;)

Link to comment
Share on other sites

Sportsfreund, das war schon ein gelungener Einwurf.

Leider funktionieren aber die Knöpfe nicht, bei welchem

man den Frequenzbereich so einstellen kann, dass

Nav-Frequenzen einstellbar sind. Werde die 747 wohl

ganz nach hinten in meinen virtuellen Hangar stecken

und weiter PMDG 737-800 fliegen, oder QualityWings

757!

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use