Jump to content

Über dieses Forum


Guest

Recommended Posts

Hallo,

inzwischen gibt es ja einige User, die mit Hilfe der Sprache (X-Plane PlugIn) FlyWithLua für X-Plane 10 kleine oder größere "Anwendungen" programmiert haben.

Dafür habe ich dieses Forum aufgemacht.

Bitte hier nur Topics starten, die mit FlyWithLua in Verbindung stehen.

Hilfe, Beschreibungen usw... zu den einzelnen Scripts soll es dann hier von den jeweiligen Erstellen geben.....

Und es wird hier auch und insbesondere um das PlugIn FlyWithLua selbst gehen. Deshalb wird dieses Forum auch von X-Friese (Carsten Lynker) mit moderiert.

Die Struktur kann noch angepasst werden...

Sollte es Topics im restlichen X-Plane 10 Forum geben, die eigentlich nun hierher gehören, einfach PM an mich. Ich verschiebe sie dann ...

Viel Spaß ....

Heinz

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo

ich benutze das PlugIn Real Terra Haze for FlyWithLua 3.0

und bin davon begeistert.

Meine Frage:

wie kann ich die Position des Menüs (am linken Bildschirmrand) noch oben bzw. nach unten verstellen?

Gruß

Ludger

Link to comment
Share on other sites

Hallo Ludger,

mach für die Frage besser ein neues Topic hier im Fly with Lua Forum auf.

Mit einem passenden Titel.

Dann sehen das sicher mehr User als hier innerhalb des Topics mit dem Titel "Über dieses Forum".

Dieses Topic schließe ich dann mal, da es nur als Hinweis gedacht ist, wozu das "Fly With Lua" Forum gedacht ist.

Gruß Heinz

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use