Jump to content

Der Neue


Dennis P

Recommended Posts

Hallo,

mein Name ist Dennis und komme aus dem hohen Norden. Ich bin neu in der X-Plane Welt und hoffe hier Antworten auf meine Fragen zubekommen oder diese zu finden ;-)

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Hallo ubbi,

ich bin gerade aktuell auf der Suche nach einer Anleitung um Addons richtig zu installieren und nach entsprechenden Downloads. (Damit Flughäfen realistisch dargestellt werden)

Hättest du einen Tip für mich?

Schon mal vielen Dank

Link to comment
Share on other sites

Hallo und herzlich willkommen bei X-Plane!

Ich schlage vor, du schaust dich erst mal etwas hier im Forum um und liest eine Weile. Ganz besonders an Herz legen möchte ich dir die Einsteiger-Themen. Wie diese hier z.B.:

Allgemeine Hinweise für Neueinsteiger in den X-Plane 10 Flugsimulator

X-Plane 10 - Eine Einführung

Link to comment
Share on other sites

Hallo ubbi,

ich bin gerade aktuell auf der Suche nach einer Anleitung um Addons richtig zu installieren und nach entsprechenden Downloads. (Damit Flughäfen realistisch dargestellt werden)

Hättest du einen Tip für mich?

Schon mal vielen Dank

Neben den Vorschlägen von scorpio2001de hier noch ein Link zu Airports with Good Scenery

Link to comment
Share on other sites

Hallo und herzlich willkommen bei X-Plane!

Ich schlage vor, du schaust dich erst mal etwas hier im Forum um und liest eine Weile. Ganz besonders an Herz legen möchte ich dir die Einsteiger-Themen. Wie diese hier z.B.:

Allgemeine Hinweise für Neueinsteiger in den X-Plane 10 Flugsimulator

X-Plane 10 - Eine Einführung

Danke, für die Links. Die Inhalte sind sehr gut dargestellt. Das Forum ist she umfangreich.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use