Jump to content

Schwierigkeiten mit der b757 von flightfactor


bonald

Recommended Posts

Hey Leute,
Ich hatte ja schon eine topic zu meinen Schwierigkeiten gestartet und beendet mit dem gewissen dass alles wieder funktioniert...leider ist dies nicht mehr der Fall
Zuallerst einmal bleibt xplane stehen wenn ich liveries des Flugzeuges öffnen will
Die maschine lasst sich zwar ohne liveries fliegen, allerdings bleibt xplane bei 3 von 4 Startversuchen das flugzeug ohne Livery zu öffnen stehen :(
Hab mir den logtxt schon mehrmals durchgelesen aber was wirklich auffalliges kam nicht bei rum... Der log txt sagt mir das das flugzeug ordnungsgemäß lädt und ich den Ladevorgang lediglich unterbrochen habe :(
Brauch hier ein bisschen Hilfe!

LG bonald

Link to comment
Share on other sites

Das Problem haben wir hier schonmal diskutiert.

Lade bitte zuerst die Standart C172 Cessna

Und DANN erst deine B757

Das Prob liegt am SASL das kann man nur einmal laden !!!

LG Ronny

Link to comment
Share on other sites

Hi ronny,

Ist das ein fliegerübergreifendes Problem?

Also kann ich die b757 einmal aufrufen und beim zweiten mal sturzt xplane ab?

Ich hatte immer erst den standard flieger baron geöffnet und hatte dann die selben Probleme...muss es die Cessna sein?

Danke für deine Hilfe!

Wo wurde das schonmal diskutiert?

Lg Bonald

Link to comment
Share on other sites

Hi ronny,

Ist das ein fliegerübergreifendes Problem?

JA

Also kann ich die b757 einmal aufrufen und beim zweiten mal sturzt xplane ab?

JA

Ich hatte immer erst den standard flieger baron geöffnet und hatte dann die selben Probleme...muss es die Cessna sein?

Ja, da Baron auch ein plugin hat :-)

Danke für deine Hilfe!

Bitte

Wo wurde das schonmal diskutiert?

Im B777 Forum ist aber schon ne Weile her

Lg Bonald

LG Ronny

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use