Jump to content

Mehrere Addons nicht aktiviert


Eisfuchs1975

Recommended Posts

Hallo zusammen!

Ich habe mir über Steam Omsi 2 und die Addons Wien, Hamburg Tag und Nacht sowie das 3 Generationen Addon gekauft. Omsi 2 funktioniert einwandfrei. Laut Optionen von Omsi 2 sind die Addons aber nicht aktiviert. Bei Hamurg Addon werden die Busse nicht richtig dagestellt. Ich sehe also Fahrgäste die über die Strasse schweben. Habe auch schon im Internet gesucht. Ein Tipp war die Addons über den Aerosoft Launcher zu aktivieren. Da werden die Addons aber gar nicht angezeigt. Habe Omsi 2 und die Addons schon mehrmals deinstalliert und neu installiert.

Schöne Grüße

Eisfuchs1975

Link to comment
Share on other sites

  • 5 weeks later...

hallo zusammen,

bin kurz vor dem ersten kauf eines omsi bussimulators und möchte gern wissen, welche omsi version ich kaufen muss, um unproblematisch auch das add on hamburg tag&nacht installieren zu können. bin ein it nullchecker, von daher muss es eifach sein.

bitte um einen rat.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Habe nun omsi 2 gekauft und installiert, ebenso das Omsi-2 add-on Hamburg. Die Installation von Omsi-2 hat problemlos funktioniert und die des Add-ons auch, aber wenn ich das Spiel vernünftig spielen will, gibt es lauter Fehler:

- Bei den Bussen fehlen die Reifen, Fenster und Türen, beim Gelenkbus das Gelenk.

- Egal wo ich mit meinem Bus stehe fehlen Gebäude, Straßen, Bushaltestellen, andere Autos.

- Wenn der Bus nach dem Aussuchen irgendwo steht, fällt der Bus bsw. am HBF auf die Gleise.

Allerdings gab es beim Herunterladen eine Auswahl, wo man auswählen sollte, ob man ein Programm dazu installieren will, oder nicht. Wenn man das Programm aber nicht installiert wird, können Fehler auftreten.

So langsam weiß ich nicht mehr was ich tun soll. Es würde mich freuen, wenn jemand, der sich auskennt, mir ein paar Antworten schreiben könnte, damit ich bald in Hamburg fahren kann.

Viele Grüße

Link to comment
Share on other sites

Moin noch mal, ich habe schon wieder Probleme mit dem Hamburg Add-on. Vieleich könnte mir jemand sagen, warum...

- Man keine Passergiere laden kann

- das Programm häufig abstürzt

- der Bus einfach stehenbleibt und ich es nicht rückgängig machen kann

- das Spiel manchmal total hakt

- der Bus manchmal verrückt spielt(Lenkung, Gas, Lichter, Auswahl der Ansicht, fahren...)

- die Sounds teilweise komisch und nicht passend sind

- das Programm Einstellungen für das Spiel nicht lädt

- andere Verkehrsteilnehmer manchmal einfach in micht reincrashen.

Erlich gesagt bin ich bis jetzt schwer enttäuscht von dem Spiel. Vieleich wäre ja einer so nett und könnte mir ein paar Tipps geben, damit ich mal Vernünftig und richtig auf einer der Strecken fahren kann.

Viele Grüße

Link to comment
Share on other sites

  • 10 months later...

wir haben jetzt März 2016 und das Problem besteht immer noch, von wegen wir arbeiten dran. Immer wenn man bei Steam Dateien reparieren läßt ist hinterher das Addon Drei Generationen und Stadtbus O305  deaktiviert, in meinem Fall nicht bei Steam gekauft. Man muß dann jedesmal O305 praktisch neu installieren.

Link to comment
Share on other sites

  • 8 months later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use