Jump to content

FSX Mit WIN 8.1


Hennes1

Recommended Posts

Hallo Zusammen.

Ich habe mier einen neuen Rechner mit WIN 8.1 zugelegt. Nun habe ich zwei Probleme mit dem WIN 8.1 oder mit was anderem. Die Installation verlief problemlos. Nun habe ich aber Probleme.

Erstens: So scheint es habe ich Probleme mit dem Joystick. Manchmal funktioniert der einfach nicht. Lässt nichts mehr zu. Bis dann irgendwann die Fehlermeldung kommt und der FSX sich verabschiedet. Ich habe den Speedlink (Black Widow) . Da ist zwar eine CD bei aber wenn ich die Installiere vibriert der ständig. Und wie ich das Vibrieren ausschalten kann steht nirgendwo. Und ob das dann die Lösung?

Zweitens: Das gleich mit der Tastatur. Mal geht sie und dann nicht mehr und schon ist der FSX wieder weg bzw. meldet Fehler. Dann muss ich den FSX neu starten und alle Arbeit und Flüge sind beendet. Ich weiss im Moment gar nichts mehr. Bin sehr genervt. Wenn hier einer ist der auch 8.1 hat und mir helfen kann wäre das super.

Schon mal vorab vielen Dank.

Hennes

Link to comment
Share on other sites

Danke

Ich habe den FSX als Admin installiert. Unter WIN 7 lief alles problemlos. Ich weiss ja nicht ob es am Joystick oder der Tastatur liegt.

Mit dem Link komme ich leider nicht klar wil ich dem nicht erfogreich folgen konnte. Nur eine Verbesserung ist leider nicht eingetreten. Es geht ja nicht nur die Funktion verloren. Unter anderem habe ich plötzlich keine Knöpfe mehr im Cockpit oder das Dach ist weg.

Ich mir nicht mehr sicher was ich machen soll oder was ich eventuell noch falsch gemacht habe. ICh möchte erst alles probieren bevor ich alles neu Installiere gegebenenfalls WIN 7 installieren werde. Wenn der Rechner das überhaupt verkraftet. Treiber sind ja nicht gleich Treiber.

Danke Dir

Hennes

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use