Jump to content

DHC-6 Twin Otter im X-plane.org-Store


Recommended Posts

Hallo zusammen

hat sich schon jemand den oben genannten "Vogel" gekauft? Wenn ja, wie gross sind seine Anforderungen an die Hardware? Sprich: mich interessiert die Framelastigkeit.

Vielen Dank und Gruzz

Remo

Link to comment
Share on other sites

Eher gering. Gilt in meinem Flugzeugpark als eines der Framesfreundlicheren Flugzeuge.

(Ist aber wie immer auch Systemabhängig. Sollte aufgrund dieses Fliegers dein Grafikspeicher überlaufen, brechen deine fps natürlich massiv ein, bei mir läuft er jedoch teilweise sogar flüssiger als Standardflieger)

Link to comment
Share on other sites

Ich kann da nur zustimmen, sowohl von der Optik, wie von den Flugeigenschaften ein Sahneteilchen. Ideal für Flüge knapp über der Grasnarbe und sehr kurze Pisten.

Tolles Teil.

Besten Gruß

Dirk

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use