Jump to content

Pmdg 737 Lizenz


Borstel86

Recommended Posts

Hallo Leute.

Ich versuche seit Tagen die 737 zum laufen zu bringen im prepar3dv2.

Die erstenmale konnte ich sie starten nur funktionierte kein einziger Knopf im Cockpit. Jetzt sagt er mir wenn ich die pmdg auswähle und den serial eingeben muss das meine serial abgelaufen ist bzw das limit an Aktivierungen erreicht ist oder so ähnlich.

Gibts das bei pmdg?

Grusd

Link to comment
Share on other sites

mal davon abgesehen das die 737 nicht für den prepar3dv2 zulässig ist, können zu viele aktivierungen zu Deinem problem führen. Melde dich beim Pmdg Support und sie schalten deinen Key wieder frei.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use