Hoffi 1 Posted February 26, 2015 Share Posted February 26, 2015 Hallo zusammen, ich habe das A318-319-320-321 Bundle (Box) gekauft und installiert (Version 1.10). Der Aerosoft Launcher sagt mir, dass es ein neues Update (1.20) gibt. Allerdings ist der Button zum Download in AS Launcher nicht anklickbar. (siehe beigefügter Screenshot) Könnt Ihr mir sagen, woran das liegt?? Danke und Gruß, Hoffi Link to comment Share on other sites More sharing options...
Aerosoft Jonas S. 466 Posted February 27, 2015 Aerosoft Share Posted February 27, 2015 Hallo Hoffi, das weiß ich gerade nicht. Allerdings kannst du dein Produkt ganz einfach in der Support Datenbank registrieren und dort dann auch das letzte Update herunterladen. Jonas Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hoffi 1 Posted February 27, 2015 Author Share Posted February 27, 2015 Hätte ich auch gedacht, Jonas. Aber in der Support-Datenbank wird mir Airbus A318/319/320/321 gar nicht angezeigt... Viele Grüße, Hoffi Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hoffi 1 Posted February 28, 2015 Author Share Posted February 28, 2015 Problem gelöst - ich mußte die Software erst noch bei Aerosoft registrieren lasen, damit diese in der Support-Datenbank erscheint. Danke! Link to comment Share on other sites More sharing options...
flighttourist 0 Posted May 6, 2015 Share Posted May 6, 2015 Habe die A318/A319 Box Version und möchte auf 1.3 updaten. Sehe leider nicht, wie ich auf die Registrierung und Update Seite komme. Könnt ihr mir helfen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Aerosoft Jonas S. 466 Posted May 6, 2015 Aerosoft Share Posted May 6, 2015 Hallo : http://support.aerosoft.com/index.php?action=show&products=913 Jonas Link to comment Share on other sites More sharing options...
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