Jump to content

Frage an echte FSX Profis


ULFT Cargo

Recommended Posts

Wer ist der echte Kenner im Repaint ??

Folgendes ist geschehen:

Ich habe mehrere Flieger ohne Probleme selbst bemalt. U.a. Cessna 208 von Microsoft, Cessna Super Cargomaster von Carenado, CLS 330-200F, PMDG 777F und auch die Majestic Dash-8 Q400. Wie gesagt ohne Probleme mit Photoshop.

Jetzt wollte ich die E190 und E170 (NICHT E195 und E175) von feel There/Wilco drannehmen aber es lässt sich nicht darstellen. Im Photoshop sieht man den Flieger und kann ihn auch mit dem Paintkit download bearbeiten. Aber egal wie ich ihn abspeicher und/oder konvertiere er erscheint im FSX nur schwarz respektive schwarz/silbrig. Genauso verhält es sich mit der PMDG MD-11F und der PMDG 747-8F.

Wie hat einer von Euch das Problem gelöst ??

Mein System: Windows 7 64bit

HILFE HILFE

Horst Schlichting

Link to comment
Share on other sites

Wenn der Flieger schwarz ist, glaube ich liegt es am alpha Kanal.

Hallo Gert,

vielen Dank für Deinen Post. Ich probiere es.

Aber dennoch:

Hat niemand einen eigenen Repaint für die Flieger PMDG 747-8F, PMDG MD-11F und die feelthere/Wilco E170/E190 erstellt und kann den Abspeicher-

rythmus nennen ??

Übrigens: Auf Nachfrage bei WILCO wie den die Paintkits (nach Bemalung) abgespeichert werden, kommt nur ein lustloses "Tut uns Leid hierfür gibts

kein Support" Da kann man doch .... Und in der Artikelbeschreibung natürlich kein Wort davon. Ist vielleicht für den Einen oder Anderen eine Kaufinfo. Nach der Kohle..... nichts mehr!

Horst

Link to comment
Share on other sites

Ich kenne das Paintkit nicht was du verwendest, aber normal speicherst du deine fertige Bemalung als dds ab.

In PS fragt er beim speichern als dds ob mit alpha Kanal, sofern einer da ist.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use