Jump to content

FDC LiveCockpit 2011


zimbo

Recommended Posts

Guten Tag zusammen.

Ich habe gestern obiges Tool im Download erworben kann es aber nicht installieren mit der mir übergebenen Seriennr. Nach Eingabe der Seriennummer und "weiter" ist das Feld leer und es passiert nichts, keine Meldung, nichts. Was mache ich falsch oder woran liegt es bitte?

Gruß aus Köln

Klaus

Link to comment
Share on other sites

Hallo Jonas,

bekomm den Screenshot nicht eingefügt hier in das Feld.

Ich beschreibe es nochmal:

ich füge in dem Feld: Seriennummer die Seriennummer ein und klicke auf weiter. Dann ist das Feld wieder leer. Drücke ich erneut auf weiter

verschwindet alles.

Gruß Klaus

Link to comment
Share on other sites

Das habe ich jetzt mehrmals versucht. Mir ist aber aufgefallen das in dem Fenster, in dem ich die Seriennummer eingeben oder einfügen muss oben steht, das ich diese in der CD Box finde. ???? Ich habe das Produkt runtergeladen und die Seriennummer in meinem Konto kopiert und eingefügt. Ich habe von früher noch die BoxVersion, die aber mit W7 nicht lief.

Weiß nicht weiter :-(

Gruß Klaus

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use