Jump to content

X-Plane 10 Absturz


Recommended Posts

Nee das ist es ja. Ich habe nie etwas an der Grafikkarte verändert. Bei der T7 kam bei mir gestern das Problem nicht, deshalb vermute ich es hängt mit dem a320neo zusammen.

Danke übrigens für die Antworten.

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

...OpenGL lost connection ... ist wie Stephan schon sagte (und auch mczell) möglicherweiset ein Treiber Problem.

Oder ein Timing Problem.

Die Ursachen sind leider nicht eindeutig zu sagen.

Wie gesagt:

CPU Overclocked?

GPU overclocked?

Oder ein Hardware Problem. RAM - Mainboard - Grafik Karte.

Damit wir auf dem gleichen Update-Stand sind:

Ist X-Plane 10 auf dem neuesten Stand?

Ansonsten updaten (repariert auch...):

http://www.x-plane.com/downloads/x-plane_10_installer-updater/

Danach dann am besten die Preferences resetten.

http://forum.aerosoft.com/index.php?/topic/54451-kann-man-x-plane-10-auf-seine-standard-einstellungen-nach-der-installation-zurckfhren/

Möglicherweise hilft uns auch Deine Log.txt aus dem X-Plane 10 Hauptverzeichnis.

Gruß Heinz

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use