Jump to content

Vorteile von XPlane gegnüber FSX


AirPeter

Recommended Posts

Hallo liebe Community,

Ich besitze nun schon seit ca. 4 Monaten XPlane 10. Es lässt sich alles recht gut fliegen. Nur was extrem stört ist,

- dass man für alle Flugzeuge und Flughäfen extrem viel zahlen muss,

- es für nur ca 10 Flughäfen der Welt Flughafengebäude gibt

- es keine Animationen gibt (bei FSX kann man Türen für Gepäck öffnen bzw. mit einem Auto mit Förderband diese Entladen, es wird Essen in das Flugzeug geliefert usw.)

- Es quasi keinen Luftverkehr gibt

- man in FSX gegen Geld fast jeden Flughafen der Welt in TOP Qualität bekommt

- es an vl 20 Flughäfen der Welt Autogate gibt

Nun wollte ich fragen ob es im Gegensatz zu FSX auch Vorteile in XPlane gibt?

Bin ansonsten ernsthaft am Überlegen von XPLANE auf FSX umzusteigen...

Danke für eure Antwort bzw. Rat.

Link to comment
Share on other sites

Vorteile von X-Plane:

  • Keine Beschränkung auf 4 GB VAS
  • Schnelle Programmstart- und Szenerie-Ladezeiten
  • Jede Menge freeware Szenerien und -Flugzeuge
  • Ich habe auch Luftverkehr und Flughafengebäude

Was mir noch in XP noch fehlt, ist eine breitere Auswahl an Fluggeräten mit großer Systemtiefe.

Lösung: Ich betreibe beide Simulatoren parallel ...

Link to comment
Share on other sites

Man sollte sich halt wenn möglich doch für einen Simulator entscheiden, denn man kann ja AddOns nicht auf beiden Simulatoren verwenden ...

Hat sonst jemand noch Meinungen dazu?

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use