Jump to content

MEga AIrport London


marekehrlich

Recommended Posts

Hallo ,

Habe eine Frage und ein Problem:

Muss ich Mega Airport London HEathrow X löschen bevor ich Extended draufgebe ?

2 - ich kann London Extended nicht mehr vom Computer löschen noch installieren. Bei Systemsteuerung - Programme versuche ich schon mehrmals es zu löschen und das Program geht einfach nicht weg. Ich kann es aber auch nicht neu istallieren weil ich immer nur repair oder löschen bekomme.

LG Marek

Link to comment
Share on other sites

Hallo Marek,

"löschen" ist immer ganz schlecht. Versuch mal den Airport über den Installer zu reparieren, danach FSX starten, wieder beenden und dann den Airport mit dem Installer deinstallieren.

Das deinstallieren sollte so gehen : Windows Start-Button / Alle Programme / aerosoft / Mega Airport London Heathrow / Uninstall.

Danach würde ich den CCleaner (Freeware) noch die Registry aufräumen lassen........fertig.

Link to comment
Share on other sites

HI,

danke für Feedback - habe zuerst repariert und dann deinstalliert. Weiterhin bekomme ich das Programm nicht weg. Übrigens FS9. Verzweifle. Übrigens - muss London Mega Airport aus dem Jahre 2008 gelöscht sein um London extensiv zu laden ?

lg Marek

Link to comment
Share on other sites

Ich hatte primär Mega Airport London 2008 und dann (leider ein Fehler) London Extensive dazugeladen. Somit bekam ich dann manchmal ganz komische Gates etc. jetzt wollte ich - wie gesagt beides löschen und nur extensive draufgeben aber ich bekomme es nicht weg. Könntest du dich über den Teamviewer bei mir das anschauen ?

lg Marek aus LOWW

Link to comment
Share on other sites

Habe ich - habe alles reparieren lassen - Heathrow lässt sich weiterhin nicht löschen. Bitte sei doch so nett und lade dir teamviewer drauf -das dauert 1 minute und dann kannst du in meinen PC rein.

Bin Herzchirurg in Wien und habe ganz ehrlich gesagt von Software fast keine Ahnung.

lG

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use