Jump to content

Engine Start Probleme nach Update 1.20 v2


LH-321

Recommended Posts

Moin. Da mein alter Thread leider geschlossen wurde hier erneut.

http://forum.aerosoft.com/index.php?/topic/89477-engine-start-probleme-nach-update-120/

Wenn ich den Link in der Antwort anklicke wird mir gesagt: Sorry, we couldn´t find that!

In der Antwort im Englischen Forum stand meine ich drin, dass am Montag 15.12. neue komplett Uploads veröffentlicht werden inkl. Hotfix für 1.20.

Habe mir nun am Mittwoch 17.12. abends den neuen Komplett Download heruntergeladen und wie im alten Thread beschrieben installiert.

Das Problem (siehe alter Thread) besteht weiterhin! Allerdings nur bei IAE. Wenn ich 318/319 mit CFM Triebwerken fliege funktioniert alles bestens.

Ich hoffe man kann mir hier weiterhelfen. So ist das AddOn leider unfliegbar (zumindest IAE). Finde ich sehr schade!

Link to comment
Share on other sites

Habe mich grade in mein Benutzercenter eingeloggt. Jetzt ist auch bei mir 1.21 herunterladbar. Mittwoch war es noch 1.20.

Da Montag die neuen Uploads eigentlich online hätten sein sollen, bin ich davon ausgegangen, dass ich das aktuellste runtergeladen habe.

Alles klar dann installier ich nochmal alles neu. Danke für den Hinweis ;)

Link to comment
Share on other sites

Hallo, ich habe nun 1.21 installiert wie immer: Als Admin und Virenscanner aus. Die IAE Triebwerke starten jetzt. Zwar etwas langsamer als die CFM, aber das mag in natura auch so sein.

Jetzt habe ich allerdings das nächste Problem. Ich bin grade den A319 BAW IAE geflogen. Triebwerke starten beim Push wie sie sollen. Dann Taxi zur Bahn, T/O Checklist, ausrichten und Power auf FLEX.

Soweit so gut. Power Set, 100, V1, rotate.... und dann Nase auf 10°. Der P/M sagt mir zwar positiv climb gear up, aber meine Steigrate ist bei nicht einmal 100ft per min. Also Power auf TOGA, Nase runter nichts passiert. So ging das dann 5nm grade aus und ich habe den Flug abgebrochen.

Troubleshooting:

Das ganze mit gleichem Load Sheet und gleichem Trim nochmal bei gleichen Umwelteinflüssen mit dem A319 CFM probiert. Hier klappt alles bestens.

Hat jemand nach dem Update 1.21 im IAE Bus gleiches erlebt? Hat jemand eine Idee warum dies dort so passiert ist? Wie gesagt im Flieger mit CFM Triebwerken ist alles super!

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use