Jump to content

Vollbildmodus Probleme, Airbus A318/A319


Master Codo

Recommended Posts

Liebes Aerosoft Team

Ich schreibe hier nochmals, weil irgendwie gibt es noch keine Lösung für etliche Airbus A318/A319 Besitzer.

Wenn ich den FSX mit der Default Cessna im Fenstermodus starte, den Airbus A318 V1.2 wähle und im VC auf Vollbildmodus stelle, beginnt mein Mauszeiger an zu flackern, bist zum CTD. Und das mit Systemview on oder off.

Ich besitze auch den Aerososft Airbus X Extended, dort hatte ich dasselbe Problem. Als ich das Systemview abgeschalten hatte, ging alles problemlos. Leider nicht beim A318/A319.

Ich habe etliche Flugzeug-Addons (PMDG`s, QW`s, iFly...) und die funzen prima im Vollbildmodus.

Bitte um Lösung oder fix. :)

Mein System:

- Win 7 Ultimate 64 bit

- 2 GTX 970 im Sli

- 3 x 24 Zoll Bildschirme (Span display mit Surround und Bezel)

- FSX Acc.

- FSUIPc installiert

- Accu-Feel beim Airbus deactiviert

- Highmemfix vorhanden

- kein ENB vorhanden

Link to comment
Share on other sites

Hi, schau mal hier Post 21 ob es hilft...oder mal Mauzeiger flackert in die Suche eingeben ;).

Leider brachte es mich nicht weiter, danke für den Tipp.

Ich komme dem Problem etwas näher.

Das Problem wird durch irgendwelch eingestellte Auflösungen produziert. Ich habe 3 Bildschirme in SLI mit einer gemeinsamen Auflösung von 6060x1080. Also habe ich somit für den Computer nur einen Bildschirm.

Wenn ich jedoch den MiniAirbus lade, und dann wieder abstelle, sind meine Nvidia Einstellungen komplett durcheinander. Ich habe dann plötzlich im Screen Resolution Window von Windows 4 Bildschirme, und jeder mit einer Auflösung von 1920x1080. Mein Desktop ist auch jeweils komplett "entstellt".

Meine FSX Display Settings sind auch eingestellt auf 6060x1080x32.

Hat mir jemand vielleicht eine Lösung?

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use