Jump to content

A321 bewegt sich nicht trotz Vollgas


lowHitman

Recommended Posts

Habe einen Thread gesehen bei dem User den A318/A319 nicht bewegen konnten - bei mir funktionieren alle Flieger normal bis auf den A321 - dieser lässt sich trotz Vollgas nicht lenken und bewegt sich nur ganz langsam vorwärts.

Nutze einen Joystick mit Schubregler.

Mich wundert es das gerade das eine Modell nicht läuft - der Rest einwandfrei ?

Link to comment
Share on other sites

Servus,

hab das selbe Problem und bei mir sind die Schubregeler richtig eingestellt.Und das Problem hab ich vom 318-321. Hab es mal im Englischen Forum geschrieben. Sowas hab ich in den letzten 15 Jahren auch noch nicht erlebt. Da ist aus meiner Sicht her echter Nachholbedarf bei Aerosoft.

Gruß Sascha

Link to comment
Share on other sites

Wenn das so ein Joystick mit zwei getrennten Schubreglern ist (z B Saitek throttle quadrant) dann wird es nicht funktioniert, wenn man die Hebel den Triebwerken zuordnet (ist zumindest meine Feststellung.)

Link to comment
Share on other sites

Wenn das so ein Joystick mit zwei getrennten Schubreglern ist (z B Saitek throttle quadrant) dann wird es nicht funktioniert, wenn man die Hebel den Triebwerken zuordnet (ist zumindest meine Feststellung.)

Was meinst Du damit?

Du kannst doch jedem Triebwerk einen Schubhebel zuordnen ohne das es Probleme gibt!

Link to comment
Share on other sites

Servus,

hab den Tipp bekommen, man muss im Panel mit der Park Bremse spielen. Also rein und raus nehmen dann geht´s wohl. Hab es grade getestet und bei läuft es jetzt. Ist nicht die beste Lösung, aber bis der nächste Fix kommt kann man damit arbeiten.

Gruß Sascha

Link to comment
Share on other sites

Hallo Freunde,

ich habe ein ähnliches Problem. Es betrifft alle IAE Busse. Die übrigen funktionieren einwandfrei.

Beim Hochladen zeigt das EW/D N 1 24,1 %, das N 2 zeigt XX % in rot dargestellt.

Gebe ich Schub, geht N 1 auf 96,2 % hoch und auch nicht mehr runter. N 2 bleibt auf XX % in rot.

Das EPR geht bis auf TOGA hoch, der Bus bewegt sich aber nur sehr, sehr langsam.

Ich habe den FlightSimYoke (ich weiß, das ist beim realen Airbus nicht richtig) mit einem Schubhebel.

Daran kann es aber nicht liegen, da die anderen Busse prima funktionieren.

Vor dem Update auf 1,20 lief übrigens alles bestens.

Der Tip mit der Parkbremse funktioniert bei mir nicht.

Vieleicht hat ja noch einer einen anderen Tip.

Danke schon mal für Eure Antworten

Georg

Link to comment
Share on other sites

Alles erledigt,

Ich habe das Update 1.21 aufgespielt, jetzt funktioniert es wieder.

Wo würde übrigens das Update angekündigt ? Ich habe bei Aerosoft nichts gefunden. Oder sollte ich blind sein ?

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use