Jump to content

Cooliehat


diegorix

Recommended Posts

Entschuldigt die dumme Frage eines FSX-abtrünnigen Neueinsteigers in Xplane: Gibt es eine Möglichkeit, den Cooliehat so zu programmieren, dass er 3-D-Sicht (wie bei den meisten anderen Simulatoren) ermöglicht? Oder geht Rundumsicht wirklich nur mit der Maus?

Link to comment
Share on other sites

Nein, der CoolieHead läßt sich Problemlos den Funktionen zuordnen (ich glaube Swivel waren einige davon aber das sollte jemand anders sagen, denn ich bin mal wieder 100 Kilometer von meinem X-Plane entfernt).

Ein Coolie Head ist für X-Plane nicht mehr als eine Ansammlung von 4-8 Tasten.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use