Jump to content

Airbus X extended - Probleme mit Schubhebel


rh4943

Recommended Posts

Hallo liebes Forum,

ich bin neu hier, fliege aber den Aerosoft Airbus A320/A321 bereits seit dem X, danach den Extended mit allen Updates etc hat immer super funktioniert, jetzt wollte ich mir den neuen A320/321 installieren. Installation hat super funktioniert, aber bei dem funktioneren die Schubhebel nicht alle anderen Hebel, Buttons , Rudder etc funktionieren nur die Schubhebel nicht. Hab es über den Configurator, über fsx und fsuipc probiert, alles geht Schub nur mit Tasten F1-F4. Hab den neuen wieder deinstalliert und danach wieder den Extended installiert, jetzt hab ich da das gleiche Problem.

Zur Info ich hab einen Laptop, I5 mit 8 GB Ram , Nvidia Grafikkarte, Saitek Yoke mit zweitem Throttle, Trimwheel und Rudder und für den Airbus Sidestick einen Black Widow. Den Schub habe ich normalerweise bei dem am Yoke angestecktem Throttlequadrant definiert.

Vielleicht kann mir jemand helfen.

lg Roland

Link to comment
Share on other sites

Sorry, war gestern schon müde, Hard- mit Software verwechselt, alt und senil, gggg

Saitek Yoke mit throttlequadrant, extra Saitek Throttlequadrant, Saitek Rudderpedale, Joystick ist ein Black Widow.

Funktionieren im Prinzip super auch bei allen anderen Flugzeugen, sowohl FSX eigene als auch Addons

lg Roland

Link to comment
Share on other sites

Hallo Markus,

danke Problem gelöst, hab alles deinstalliert und den neuen Airbus A320 installiert, danach den Config Mangager gecheckt und im FSUIPC neu definiert und jetzt passt es wieder, danke für Hilfe

lg Roland

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use