Jump to content

PMDG 777


aeroplane

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich würde mir gerne die PMDG 777-200LR/F kaufen und wollte mal fragen ob das auf meinem PC flüssig laufen würde.

Windows 7 Home Premium 64-bit, Intel COre i5-4570 @ 4x 3,6 GHz, NVIDIA GeForce 750 Ti 2GB, 8GB RAM, FSX SP1+2

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

ich würde mir gerne die PMDG 777-200LR/F kaufen und wollte mal fragen ob das auf meinem PC flüssig laufen würde.

Windows 7 Home Premium 64-bit, Intel COre i5-4570 @ 4x 3,6 GHz, NVIDIA GeForce 750 Ti 2GB, 8GB RAM, FSX SP1+2

ja

Link to comment
Share on other sites

Das kann doch nicht dein Ernst sein, dass du zwei Topics mit dem Thema "PMDG 777" öffnest und zudem noch das Thema "Installationsgröße PMDG 777" startest.

Damit wird das Forum nur unnötig unübersichtlich.

Otto, walte deines Amtes und schließ die Dinger. :D

Link to comment
Share on other sites

Das kann man nie genau sagen. Man kann Einschätzungen geben, aber es gibt so viele Möglichkeiten seinen Flugsimulator zuzumüllen, dass man es nie wirklich angeben kann.

Link to comment
Share on other sites

Das kann man nie genau sagen. Man kann Einschätzungen geben, aber es gibt so viele Möglichkeiten seinen Flugsimulator zuzumüllen, dass man es nie wirklich angeben kann.

Zumüllen mit Addonns oder?

Also ich habe MA München, MA Berlin Brandenburg, Airbus X Extended und den Airbus A319/A318

Link to comment
Share on other sites

Zumüllen mit Addonns oder?

Also ich habe MA München, MA Berlin Brandenburg, Airbus X Extended und den Airbus A319/A318

Nicht nur mit Addons, Tweaks, etc. können da auch eine große Rolle spielen.

Alles in allem sollte die 777 bei dir laufen, nur wie gesagt, versprechen können wir es nicht.

Was wir sicher sagen können ist, dass die 777 auf einem Flugsimulator ohne jegliche Addons/Tweaks, etc. auf deinem Computer laufen wird.

Link to comment
Share on other sites

Nicht nur mit Addons, Tweaks, etc. können da auch eine große Rolle spielen.

Alles in allem sollte die 777 bei dir laufen, nur wie gesagt, versprechen können wir es nicht.

Was wir sicher sagen können ist, dass die 777 auf einem Flugsimulator ohne jegliche Addons/Tweaks, etc. auf deinem Computer laufen wird.

Also was Tweaks angeht habe ich nur "HIGHMEMFIX=1"

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use