Jump to content

Schubregler geht nicht ganz zurück


Josu

Recommended Posts

Hallo

Ich habe seit dem das ich den AXE habe, das Problem, dass wenn ich beim Joystick den Schubregler auf idle stelle, dieser beim AXE nicht ganz auf idle geht (siehe Bilder). Um den Schub dann ganz zu reduzieren, muss ich F1 drücken. Ist das normal? Denn ich habe den Joystick schon mehrmals kalibriert und ausgetauscht.

Ich besitze einen Logitech Extreme 3D pro.

Besten Dank für eure Hilfe!

Lieba Gruess

Joël

post-83495-0-74985700-1416682148_thumb.j

post-83495-0-40389000-1416682149_thumb.j

Link to comment
Share on other sites

Hallo Joël,

also Deine Bilder zeigen eigentlich eindeutig, dass hier nicht richtig kalibriert wurde. Nutzt Du zum Kalibrieren FSUIPC oder die FSX Standard kalib Funktion?

Check mal, ob der Throttle nicht zufällig bei beiden zugeordnet sind.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Werner

Ich habe die Standard FSX Funktion und die des Herstellers (Logitech) benutzt. Was FSUIPC ist habe ich noch nicht ganz herausgefunden.

Und was meinst Du, ob der Throttle ich zufällig bei beiden zugeordnet ist?

Link to comment
Share on other sites

Besten Dank für Deinen Tipp Oliver!

Ich musste nicht einmal eine 0-Zone machen. Dort wo eine 1 stehen sollte stand 45. Nach der Korrektur auf 1 geht der Thorttle ganz zurück.

Besten Dank für Eure Hilfe!

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use