Jump to content

ORBX Szenerien


IngmarS

Recommended Posts

Hallo,

nachdem ich nun leider aufgrund des hohen Performance Anspruches des FSX wieder auf den altbewerten FS2004 zurückgreife, wollte ich euch fragen, ob es irgendwie möglich ist die super detailgetreuen ORBX Produkte für Australien (Brisbane, Melbourne, etc.) auch für den FS9 zu installieren? Oder gibt es auch gute Alternativen für Szenerien aus Australien?

Danke!!

Viele Grüße

Ingmar

Link to comment
Share on other sites

Mit ORBX im FS9 hast du keinerlei Chance, aber hier gibt es den Vorgänger von ORBX für den FS9 - als freeware!

http://aussiex.org/forum/index.php?/files/file/1825-ozx-au-complete-ozx-na-complete-ozx-libraries/

Kann man dir bei der performance im FSX evtl. noch helfen?

Link to comment
Share on other sites

Mit ORBX im FS9 hast du keinerlei Chance, aber hier gibt es den Vorgänger von ORBX für den FS9 - als freeware!

http://aussiex.org/forum/index.php?/files/file/1825-ozx-au-complete-ozx-na-complete-ozx-libraries/

Kann man dir bei der performance im FSX evtl. noch helfen?

Danke für den Link werd es morgen gleich mal ausprobieren.

Nunja ich hab hier schon einige Post bezüglich der Performace begonnen, leider ohne nennenswerten Erfolg. Selbst wenn ich alle Regler fast nach ganz links verschoben habe, ist die Performance zunächst noch okay, aber schon nach einer halben Stunde Flug und speziell beim Landen auf großen Mega Airports kommt es immer wieder zu starken Rucklern bis sich der FSX ganz aufhängt und ich vorher abspeichern muss um den Arbeitsspeicher wieder zu leeren. Schade eigentlich aber mein Laptop mit einem Core i5, 4 GB RAM und einer GeForce Graka mit 1 GB RAM schafft es leider nicht zufriedenstellend.

Link to comment
Share on other sites

Wenn ich sehe, was ich für Bilder mit dem neuen i7 4790 und 8 GB RAM erreiche, dann ist Dein Laptop nicht gerade DER PC für den FSX. Wenn dann noch zahlreiche andere Programme unten rechts, links von der Uhrzeit laufen, dann wird es mit dem Arbeitsspeicher sehr schnell sehr eng.

Link to comment
Share on other sites

Rüste von 4 GB auf 8 GB nach. Das sollte schonmal eine ordentliche Verbesserung zeigen.

4 GB sind einfach zu wenig für Betriebssystem, FSX und dann dazu noch die Addons wie Flugzeuge und Szenerien.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use