Jump to content

nvidia open gl driver absturz


Ratte555

Recommended Posts

Hallo,

ich hatte das vor kurzem auch einmal. GTX 670 installiert.

Es sah so aus, als ob es im Zusammenhang mit SkyMaxx passierte.

Nachdem ich SkyMaxx deinstalliert habe lief alles wieder ohne Fehler.

Bin mir allerdings nicht ganz sicher, da ich auch den NVIDIA Treiber 337.88 wieder verwendet habe.

Gruß Heinz

Link to comment
Share on other sites

Seitdem ich vor wenigen Tagen unter Windows 8.1 auf die Treiberversion 344.75 upgedatet habe, habe ich auch so seltsame Erscheinungen, dass beispielsweise der Monitor plötzlich für Sekunden abgeschaltet wird.

Unter Linux, mit dem 340.58 passiert das nicht! (Gut, dass mein X-Plane unter Linux läuft... ) :crylaugh_s:

Gruß,

Stephan

Link to comment
Share on other sites

Update,

Hab versucht denn Treiber zu Deinstallieren und denn alten wie oben beschrieben zu installieren, nimmt er nicht an, hab jetzt wieder denn

aktuellen Treiber drauf, wie schon oben Heinz geschrieben hat hab skymaxx runter geschmissen und geht wieder,

ist natürlich schaden hoff die beheben das, sonnst raus geschmissenes Geld :mecry_s:

Gruß Robert

Link to comment
Share on other sites

Kann doch nicht war sein bau mir ein neuer Rechner auf da sollte doch das ganze nicht noch mehr Probleme verursachen,

So langsam bin ich fast der Überzeugung das der alte Rechner besser lief als der jetzt.

ein Mist weg kommt der nächste :argue_s:

Trotzdem Danke

Gruß Robert

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use