Jump to content

Downloadfehler Stuttgart Area


Recommended Posts

Hallo PilotBalu,

immer, wenn ich die Datei z+48+009_GER_Stuttgart_bc17.7z herunterladen will, kommt folgender Fehler:

500 - Internal server error. There is a problem with the resource you are looking for, and it cannot be displayed.

Gibt's da eine Abhilfe?

Grüße

Claus

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Ja, einfach abwarten und später nochmal probieren. Und bitte immer nur eine Datei runterladen.

Die Meldung kommt wenn zu viele Leute gleichzeitig zu viele Dateien laden.

Sent via Tapatalk

Link to comment
Share on other sites

Ja, einfach abwarten und später nochmal probieren. Und bitte immer nur eine Datei runterladen.

Die Meldung kommt wenn zu viele Leute gleichzeitig zu viele Dateien laden.

Sent via Tapatalk

Herzlichen Dank für die Info!

Ja, ich lade immer nur eine Datei - aber egal wann, der Fehler kommt immer wieder. Bei München z.B. ging's problemlos

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Könnte mir mal bitte jemand sagen, um welche Dateien es sich genau handelt, die nicht funktionieren??? Welche Meldung kommt?

(Mein Auto fährt nicht, was kann ich tun? Solche Fragen sind halt sehr schwer genau zu beantworten... ;) )

Link to comment
Share on other sites

Könnte mir mal bitte jemand sagen, um welche Dateien es sich genau handelt, die nicht funktionieren??? Welche Meldung kommt?

(Mein Auto fährt nicht, was kann ich tun? Solche Fragen sind halt sehr schwer genau zu beantworten... ;) )

Wie oben beschrieben, handelt es sich bei mir um folgende Datei:

z+48+009_GER_Stuttgart_bc17.7z

Angezeigter Fehler:

500 - Internal server error. There is a problem with the resource you are looking for, and it cannot be displayed.

Gruß

Claus

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Angezeigter Fehler:

500 - Internal server error. There is a problem with the resource you are looking for, and it cannot be displayed.

Das kommt wie oben geschrieben, wenn alle verfügbaren connections belegt sind. Einfach warten und nochmal probieren. Habe es eben getestet, bei mir war das auch. Ich vermute, dass da jemand alles auf einmal runterladen will.

Link to comment
Share on other sites

500 - Internal server error. There is a problem with the resource you are looking for, and it cannot be displayed.

habe seit Tagen das problem bei runterladen von Fototapeten egal welche ich nehme :mecry_s: selbst nach 30 Klicks und mehr :coffee_s:

http://simheaven.com/?wpfb_filepage=z55012_dk_kopenhagen_gx16-7z

http://simheaven.com/?wpfb_filepage=z55012_dk_kopenhagen_gx17-7z

http://simheaven.com/?wpfb_filepage=z59010_n_oslo_gx17-7z

LG Ronny

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Dann ladet doch nicht die Areas sondern die normalen ZL17-Tapeten, die sind für DACH auf besseren Servern und damit dürfte es keine Schwierigkeiten geben! :)

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Nee, da gibt es keines, nur die Anzahl der gleichzeitigen Connections ist beschränkt. Und wenn da einer mit ner ISDN-Leitung zig Dateien gleichzeitig runterlädt, dann blockiert er damit alles, deswegen schreibe ich immer, dass man nur eine Datei gleichzeitig laden soll, damit möglichst viele runterladen können.

'Vielleicht werde ich doch mal den Downloadmanager so einstellen, dass man immer nur eine laden kann, mich und vermutlich euch nervt das ja so wie es ist... :(

Link to comment
Share on other sites

Kann man denn besser runterladen, wenn man selbst ein livedrive.com Account hat und eingeloggt ist? Oder spielt das keine Rolle?

Das wäre, glaube ich, deutlich besser, wenn jeder nur eine Datei gleichzeitig downloaden kann. Ist fair allen gegenüber. Leider ist es ja oft, so dass viele da nur an sich denken und downloaden bis die Leitung brennt.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ich versuche seit gestern 2 Gebiete herunterzuladen.

Jersey (ZL16) & London (ZL16)

Leider bekomme ich immer die im ersten Post genannte Fehlermeldung.

gibt es zur Zeit Problem mit dem Download oder soll ich einfach noch etwas warten.

Gruß

Daniel

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Nee, dieser Fehler ist Überlastung, zuviele gleichzeitige Downloads. Also warten...

Ich hatte am Wochenende einen User, der hatte 15!!! Downloads gleichzeitig bei einer 2 MBit-Verbindung, da kann man sich vorstellen, wie lange der die Leitungen blockiert. da hätten 14 andere stattdessen saugen können! Ich finde das sehr egoistisch und vor allem bringt das ja auch nix. Entweder ich sperre solche User dauerhaft aus oder ich führe wie wie bei zonephoto einen langsamen Download-Manager ein, der nur einen Download und in Häppchen a 10 MB zulässt, bei denen war das vorher genau dasselbe. Klickt man da auf einen zweiten Download, wird man erstmal für 30 Min für alles gesperrt, mal sehen... :mallet_s::angry:

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use