Jump to content

Hardware - Bastelei


EHM1507

Recommended Posts

Hallo zusammen,

gibt es eine Liste mit allen Funktionen die beim A319 über FSUIPC - Offsets angesteuert / ausgelesen werden können?

Da ich mich demnächst ans Basteln eigener Hardware machen möchte, wäre eine Schnittstelle für "Non - Standard - Befehle" (z.B. Fuel Pumps, APU, etc.) eine echte Erleichterung.

Link to comment
Share on other sites

Warum machst Du es Dir nicht leichter und lädst LINDA zusammen mit dem LUA Script auf Deinen PC. Damit hast Du alle Befehle verfügbar.<br />

Gib in Google einfach mal Linda+Airbus ein, Guensli ist auch hier im Forum aktiv<br />

<br />

<br />

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Hallo EHM,

Hallo Max Reverse,

ich moechte LINDA mit Aerosoft A320 nutzen, kann mir das A320 Modul bei AVSIM aber nicht herunterladen.
Bekomme dort keinen Zugriff, s. hier!) :mecry_s:

Kann mir das evtl. einer von euch zur Verfuegung stellen?? :lightbulb_s:

Danke

wolfph64

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use