Jump to content

A-318/ 319 mit Virtual MCDU? (Nicht Airbus Connect)


wereiche

Recommended Posts

Wir können nur sagen, dass wir nicht wissen wie die Virtual MCDU überhaupt funktioniert (wir bieten kein SDK in dem Umfang wie die Virtual MCDU funktioniert, darum kann es sich eigentlich nur um einen Hack unseres Webservers handeln, welcher von uns keinen Support erhalten wird).

Alle meine E-Mails an Virtual Avionics sind schon seit Wochen unbeantwortet geblieben, wesshalb ich hier auch keine weitere Auskunft über Funktionsweise oder -Art und -Umfang geben kann.

Ich verwende die Virtual CDU mit der PMDG 777 und dort gefällt sie mir recht gut.

Es ist eigentlich sehr schade, dass es anscheinend keinerlei Support durch Virtual Avionics zu geben scheint.

Link to comment
Share on other sites

Danke Emi und Christian für die Antwort!

Ich habe die Demo für die 737 mit der Ngx ausprobiert, leider funktionierte das nur einmal, danach fand die <App meine IP Adresse auch nach einigen Versuchen nicht mehr, daher werde ich mit dem Kauf für A318/319 noch warten ,vielleicht funktioniert es irgendwann doch mal,

mit Airbus X Connect hatte ich zwar die MCDU auf dem Display, konnte aber trotz richtiger IP Adresse keine Eingaben machen.

V.G. aus Hamburg

Link to comment
Share on other sites

Hallo Christian, ja ich habe die aktuelle Datei aus dem Netz heruntergeladen, man kann vielleicht die Demo- App mit seiner IP Adresse

nur einmal verwenden?

Wenn jemand im Forum eine Lösung hat ,wäre das toll, wenn die App bei mir nicht funktioniert, will ich sie ja nicht kaufen!

V.G.

Link to comment
Share on other sites

Hallo !

Ich habe mir doch die APP Virtual CDU A320 gekauft und auf einmal klappt es, in Verbindung mit dem neuen Airbus A-318/319 eine tolle Sache!

Danke und viele Grüße!

Link to comment
Share on other sites

Ich vergesse immer wieder bei der Aktualisierung des Airbus auch das VA Interface lite zu aktualisieren. Die Brasilianer aus Campinas sind sehr schnell in der Aktualisierung. Wenn ich Entwickler des AXE wäre, würde ich mich damit mal näher beschäftigen. Das Programm, das Aerosoft zum Zwecke der Fernbedienung der CDU anbietet, ist mit Verlaub eine optische und technische Katastrophe. So wie Virtual Avionics funktioniert und aussieht hätte ich es beim AXE erwartet.

Link to comment
Share on other sites

Seltsam die Leute, bei mir hat er sofort reagiert. Hatte bei der Version für die PMDG NGX eine Frage. Wirkt so, als seien potentielle Neukunden interessanter als wenn Aerosoft anfragt. Wenn Du willst, kann ich ja noch mal mein Glück versuchen.

Link to comment
Share on other sites

Nein, das lohnt sich jetzt auch nichtmehr. Unsere Entwickler sind mittlerweile voll mit anderen Sachen beschäftigt und wir haben schlichtweg keine Zeit uns darum noch zu kümmern.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use